Suche Mitspieler für 40k 10. Edition im Raum Salzburg

      Suche Mitspieler für 40k 10. Edition im Raum Salzburg

      Hi,

      ich hab seit Corona nicht mehr gespielt und will jetz in die 10. Edition wieder einsteigen. Spiele Dark Angels, Imperial Knights und arbeite aktuell an Sororitas und CSM.

      Nachdem ich niemanden kenne der auch 40k spielt versuch ichs mal hier. Unter der Woche ab 17:00 eigentlich jederzeit verfügbar. Später wäre kein Thema. Ich kann auch überall hinkommen, wenns is.

      Ich hätte auch einen Ort zum Spielen in Freilassing. (Konferenzraum im Büro, genug Platz, können ab 17:00 Uhr eigentlich jederzeit rein)


      Bitte gerne PM für Handynummer, falls mich wer aufnehmen will :D

      LG Ludwig
      Servus.

      In salzburg hast du zwei Anlaufstellen für tabletop. Es gibt einmal das silent night games in Oberndorf oder das Gamers Finest in maxglan. 40k wird in beiden gespielt und da mit der neuen Edition wieder einige einsteigen wollen wirst du da auf jeden Fall fündig . Am besten einfach mal auf die Homepage schauen und direkt im Laden dann mal vorbeischauen.

      LG Rupert

      Suche Mitspieler für 40k 10. Edition im Raum Salzburg

      Django schrieb:

      Am besten einfach mal auf die Homepage schauen und direkt im Laden dann mal vorbeischauen.



      Danke. :)
      War ich schon, neues Regelwerk und Karten kaufen. Und da wurde mir gesagt schreib in die Festung.

      Ich mein irgendwie muss man sich das ja ausmachen wenn man spielen will.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Da bist du hier sicher richtig.
      Morgen ist z.B. ab circa 19.00 Uhr Stammtisch in Leobendorf (Bayern), da treffen sich viele Comitaten, zum Spielen und Quatschen.
      Komm doch einfach vorbei, oder vorher in den Shop, und fahr dann mit rüber.
      So lernst du unsere Community gleich direkt kennen - und sie dich.