sinnvoll

    und zwar hab ich mir mal wieder den chaos codex neben dem fernsehen angeschaut und ja*g*
    sehet und beurteilt bitte gar:)

    chaosgeneral,mal des nurgel(mdn),schild,auge d. götter,chaosrunenschwert
    =>363P
    finde ich ansich ganz propper...mit kg 9,s 6 und 6 attacken lässt sich auf nem streitwagen durchaus wwas machen:) dazu ein guter save und er macht angst...ist doch was!

    lvl1 magier,2 bannrollen,ross
    =>151P
    ja,irgendwie ...ich weiß, er passt net ganz,aber was solls!?he,irgendwie muss ich mich ein bissi schützen;)

    aufstrebender champ,schild,mdn,eiterkeule,schutztalisman
    =>172P
    giftattacken sind gut denk ich mal,und wenn nicht dann kriegt er halt die blutklinge:) ansonsten..ja,er ist net zu teuer...denke das er durchaus seine punkte reinbringen kann...

    Chaosstreitwagen,mdn
    =>135P
    Chaosstreitwagen,mdn
    =>135P
    Chaosstreitwagen,mdn
    =>135P
    Chaosstreitwagen,mdn
    =>135P
    Chaosstreitwagen,mdn
    =>135P
    Chaosstreitwagen,mdn
    =>135P
    Chaosstreitwagen,mdn
    =>135P
    Chaosstreitwagen,mdn
    =>135P
    Chaosstreitwagen,mdn
    =>135P
    quadratisch,praktisch,gut...der trabbi im fantasy...unkaputtbar irgendwie:) und er macht angst*jubel*..was ich nochmal besser finde...ich denke durchaus das sie auch ohne held gut unterwegs sind:) und so ne armada kann durchaus was andrichten...oder?!

    6 hunde
    =>36P
    5 hunde
    =>30P
    5 hunde
    =>30P
    ja,laufen halt mit und nerven...harpien waren zu teuer...

    also,was meint ihr?auf turnieren ne chance
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

    Imperium schießt dich einfach tod....zu wenig Modelle.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Na ja und wieder auch mein Senf :)
    (Ist meine subjektive Meinung)

    1) Der Magier nur als Bannrollenträger wäre mir zuwieder, da rüst ich ihn zumindest auf Lvl 2 auf da hab ich vieleicht doch ein bisschen offensive auch.

    2) Streitwägen, ich seh Nurgle eher so als langsan dahinschleichend (so wie seine Seuchen eben), da paßt eine Armada von Streitwägen irgendwie nicht. (Wäre eher was für Khorne oder Slaanesh).

    Join the Legion
    Voidlegion.at


    Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    wobei die Streitwagenarmee des Slaanesh wohl auch effektiver wäre, da sie ja immun gegen Psychologie wären... aber insgesamt galube ich, dass diese Armee wieder mal schwierigkeiten haben wird, denn im offenen wäre sie wohl verheerend, im Gelände, na ja... kommt schwer auf das gelände an...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ja khorne hab ich eh zuerst überlegt,aber ich wollt eben mal was anderes haben...
    khorne wär dann auch noch ein held rein...*überleg*...problem ist nur das das mal das doppelte kostet...*denk*..würde so aussehen:
    general,schild,mdk,dämonenschwert,schutztalisman
    =>353P
    erhabener champ,mdk,blutklinge,,verzauberter schild
    =>180P

    streitwagen,mdk
    =>150P
    streitwagen,mdk
    =>150P
    streitwagen,mdk
    =>150P
    streitwagen,mdk
    =>150P
    streitwagen,mdk
    =>150P
    streitwagen,mdk
    =>150P
    streitwagen,mdk
    =>150P
    streitwagen,mdk
    =>150P

    wären 1733P..was noch rein!?barbaren??2+15 mit flegeln und csm?
    15 barbaren,flegel,csm
    =>115P
    -----""-------
    =>115P
    sind 1963

    gehen noch 6 chaoshunde rein oder so ne spielere

    so,was jetzt!?
    sind dann:
    46 modelle und 12 bannwürfel*g*

    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

    ich stell mir das richtig lustig vor, khorne armee gegen waldelfen!

    in der ersten phase der woodis gehen die kundschafter aus wald , weiter flur und anderem schwierigem gelände in den sichtbereich der streitwägen, in der ersten runde der khorne armee gibts 3/4 der armee nichtmehr und dazu braucht der woodispieler nichtmal einen schuss abzugeben =)

    nichts für ungut, musste aber sein!

    grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    *G* jepp.. also ich weiß auch nicht eine reine Streitwagenarmee wäre vielleicht machbar in völlig offenem Gelände.. aber auch da eher schwer zu spielen... da es eben einfach drauf ankommt wie viele ankommen....
    aber mit auch nur einem Waldstück und kundschaftern... ist Khorne einfach klasse... muss angreifen... und damit ab in den Wald....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele