und zwar hab ich mir mal wieder den chaos codex neben dem fernsehen angeschaut und ja*g*
sehet und beurteilt bitte gar:)
chaosgeneral,mal des nurgel(mdn),schild,auge d. götter,chaosrunenschwert
=>363P
finde ich ansich ganz propper...mit kg 9,s 6 und 6 attacken lässt sich auf nem streitwagen durchaus wwas machen:) dazu ein guter save und er macht angst...ist doch was!
lvl1 magier,2 bannrollen,ross
=>151P
ja,irgendwie ...ich weiß, er passt net ganz,aber was solls!?he,irgendwie muss ich mich ein bissi schützen;)
aufstrebender champ,schild,mdn,eiterkeule,schutztalisman
=>172P
giftattacken sind gut denk ich mal,und wenn nicht dann kriegt er halt die blutklinge:) ansonsten..ja,er ist net zu teuer...denke das er durchaus seine punkte reinbringen kann...
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
quadratisch,praktisch,gut...der trabbi im fantasy...unkaputtbar irgendwie:) und er macht angst*jubel*..was ich nochmal besser finde...ich denke durchaus das sie auch ohne held gut unterwegs sind:) und so ne armada kann durchaus was andrichten...oder?!
6 hunde
=>36P
5 hunde
=>30P
5 hunde
=>30P
ja,laufen halt mit und nerven...harpien waren zu teuer...
also,was meint ihr?auf turnieren ne chance
sehet und beurteilt bitte gar:)
chaosgeneral,mal des nurgel(mdn),schild,auge d. götter,chaosrunenschwert
=>363P
finde ich ansich ganz propper...mit kg 9,s 6 und 6 attacken lässt sich auf nem streitwagen durchaus wwas machen:) dazu ein guter save und er macht angst...ist doch was!
lvl1 magier,2 bannrollen,ross
=>151P
ja,irgendwie ...ich weiß, er passt net ganz,aber was solls!?he,irgendwie muss ich mich ein bissi schützen;)
aufstrebender champ,schild,mdn,eiterkeule,schutztalisman
=>172P
giftattacken sind gut denk ich mal,und wenn nicht dann kriegt er halt die blutklinge:) ansonsten..ja,er ist net zu teuer...denke das er durchaus seine punkte reinbringen kann...
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
Chaosstreitwagen,mdn
=>135P
quadratisch,praktisch,gut...der trabbi im fantasy...unkaputtbar irgendwie:) und er macht angst*jubel*..was ich nochmal besser finde...ich denke durchaus das sie auch ohne held gut unterwegs sind:) und so ne armada kann durchaus was andrichten...oder?!
6 hunde
=>36P
5 hunde
=>30P
5 hunde
=>30P
ja,laufen halt mit und nerven...harpien waren zu teuer...
also,was meint ihr?auf turnieren ne chance
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.