Vienna tabletop championship 2024

      Vienna tabletop championship 2024

      Liebe festungscommunity!

      nach mittlerweile monatelanger Planung, suche und Hirnzerbrechen ist es geschafft. Die Planung ist zu Ende, es ist durchorganisiert und ready für euch.

      Das hoffentlich größte Wiener Tabletop Event aller Zeiten.

      mit dem Vienna Tabletop Championship versuchen wir verschiedene Systeme in einem großen Event zusammenzuführen.

      modernste Location, perfekte Anbindung und Erreichbarkeit.

      am 6. und 7. Jänner findet es zum ersten Mal statt und die Anmeldung startet.

      Detaillierte Infos sind auf marcusminiaturesshop.com/gaming-events/

      auch auf T3 ist die Anmeldung schon offen, fixanmeldungen sind jedoch auf der Eventseite (siege link)

      Aktuell sind Warhammer 40k, AOS und Bloodbowl.

      ich habe im Vorfeld mit einigen anderen Systemen Besprechungen gehabt, leider hat sich da niemand gefunden für 10+ Spieler die Orga zu assistieren, falls ihr euch angesprochen fühlt, wir sind für JEDE sinnvolle Cooperation offen und würde mich freuen auch non-GW begrüßen zu dürfen.

      Da es das erste derartige Event von uns ist, hoffe ich sehr auf die Unterstützung der österreichischen Player Base. Aus 5 umliegenden Ländern sind bereits Spieler fix registriert, was mich mega stolz macht.

      freue mich auf euch!
      Bilder
      • 82ea1039-9031-4011-911e-34fdd43136aa.jpeg

        460,75 kB, 1.131×1.600, 52 mal angesehen
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures




      Die Voranmeldungen laufen genial, ihr seid verrückt. noch 4 Monate to go und schon 70+ Voranmeldungen für die diversen Systeme und Bemal Wettbewerb.

      Wenn ihr bock habt dabei zu sein, dann meldet euch an und verbringt mit uns ein geiles Wochenende :D

      Voranmeldungen sind auf T3 und Tourplay :)

      40K: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=33116

      AOS: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=33118

      Blood Bowl: tourplay.net/de/blood-bowl/vienna-tabletop-championship-24

      Underworld: Direkt beim Tristan im Siren Games melden.
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures