Legionis Imperialis bei Comitatus

      Danke, erst mit entsprechendem Gelände wirklich es so richtig Episch!
      Ich fand das war das größte Manko an AT. Ohne Infanterie und Panzer kommt der Maßstab nicht so rüber.

      Es Spielte Georg mit seinen Fists und Auxilia gegen meine Word bearers und Auxilia. Da wir nur die Regelauschnitte und Panzer hatten waren die Armeen ziemlich gespiegelt. Es waren 1500P

      Jetzt wo wir alle Regeln habe hat sich herausgestellt, dass wir nicht viele falsch gemacht haben.

      Es hat echt Spaß gemacht! Ich freu mich aufs 2000P Spiel am Samstag! Da nochmal bei mir. Das übernächste Spiel machen wir dann auf Georgs Platte. Die ist noch beeindruckender!
      Drum Hoffe ich ja, dass ich in Oberdorf auch jemand zu spielen Finde. LI ist auch echt schnell gemalt!

      Hier noch ein Gruppenbild was ich zu dem Zeitpunkt alles hatte. Mittlerweile ist es mehr.

      Der Tod ist nur der Anfang
      Gelände ist bei den meisten Systemen wichtig und nicht nur für die Optik, Carnevale würde ohne den entsprechenden Tisch wahrscheinlich gleich 60% seines Reizes verlieren...das ist da extem "abhängig"....Saga würde auch mit wenig und/oder nicht so tollem Gelände immer noch gut sein.
      Egal, ich schweife ab! :) Schaut alles sehr gut aus und ich freue mich auf ein Foto der noch größeren und schöneren Platte und hoffe du findest noch jemanden zum SPielen! cheers
      Ich wärme das hier Mal wieder auf :)
      Hab am Di mim Lord Goas im Laden geredet und scheinbar spielen jetzt doch Einige Legions hier. Vll. kann man ja das doch Mal im Laden oder am Stammtisch spielen. Habe bisher nur ein wenig gebastelt/bemalt und der Fabius wird mich Ende Februar einmal in die Regeln einführen.
      Zeigt doch auch Mal eure Minis hier :)
      Hab bisher die Grundbox Sachen mehr oder wenig fertig und bei den Imps ein paar zusätzliche Panzer.

      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      Ich habe für Epic Armageddon 3000 Punkte Tyras fertig, 3K Pkt. Salamanders zu 50% und 3K Tau zu 20% bemalt.

      Hab mir diese Woche die LI Box geholt (natürlich bei SNG) und schon begonnen mit meiner Death Guard!

      Ich weiß nicht warum, aber je älter ich werde desto interessante wird der kleine Maßstab!

      ...und ja die eine oder andere Armee (je nach Entscheidung) wird dann im April auf der AS24 live gegen Moltis Orks zu sehen sein!

      New

      Fabius wrote:

      Dann leg mal los. die kleinen Püppis sind ja schnell gemalt.


      naja geht so...also imperiale tanks und Co. sind super schnell gegangen...imperial Fists nicht so wirklich aber geht auch...habe gerade zwei Marauder Bomber gepinselt, die machen auch Spaß....in Summe ist es halt so dass ich neben legions noch zig andere Projekte am laufen habe....aber ist bei mir halt (leider?) immer so. Sooo schnell wird es also nicht gehen.