Das kanns ja ned sein oda???

Das kanns ja ned sein oda???

Leute jetzt versteh ich Zweifler wirklich das er manchmal gefrustet ist ein Turnier zu organisieren :evil:

Wir befinden uns 3 Tage vor abgabeschluss und wir haben grade einmal 2 ganze armeelisten bekommen. Ich sags gleich ich setz mich sicherlich nicht am sonntag in der früh hin und fang an Armeebücher durchzuwälzen damit jeder ne kontollierte Armeeliste hat.

Da geben sich ne menge leute viel mühe und opfern zeit nur damit ein schönes turnier zustande kommt und dann funktioniert nicht mal das einfachste vom einfachsten.

Sorry will niemand beleidigen aber das find ich nicht richtig!

Lg Oli

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

erm ...?
    wo ist da bitte das problem?
    ihr schreibt listen sollen bis freitag 23 uhr eintreffen.
    die meisten wollen ihre listen noch testen, und das geht mittwochs und freitag (wegen ca) recht gut. einfach den abgabetermin vorverlegen, dann kommen sie auch rechtzeitig. Und wer sie bis freitag nicht abgegeben hat spielt halt nicht. wirst schon nicht am sonntag kontrollieren müssen.
    (dafür aber den ganzen samstag lang wahrscheinlich) ;)
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

das problem ist, dass "die leute" eben immer bis zum letzten
    moment warten und dann alle gleichzeitig schicken/abgeben...
    glaub kaum, dass alle bis auf 2 teilnehmer ihre listen so sehr
    testen und ausreizen wollen und deswegen damit warten.

es is nun mal so, dass viele einfach z'faul sind, sich hinzusetzen
    und die Armeeliste zu schreiben bzw. per email zu verschicken.

just my 2 cent
    hmmm... wo ist das problem...
    "roster satisfies all validation-rules"... sagt der army-builder, wenn du ihm eine liste korrekt eingibst... wenn nicht, steht dort, was nicht passt...

vielleicht red ich ja auch einfach nur deppat, aber ich stells mir nicht schwer vor, von mir aus kann ich das in zukunft auch mal bei turnieren machen, wenn ich keine lust hab, mitzuspielen...
    Es ist immer so und wird immer so sein...
    Auch ich werde sie erst gegen Ende abgeben, ganz einfach weil ich mich erst gegen Ende entscheide, mit welcher Armee ich antanze - was auch daran liegt, wie ich mit dem Bemalen weiterkomme...

Prinzipiell hat Ruffy recht, wäre da nicht die Elite/Seltenbeschränkung beim WoW und auch der nebensächliche Fakt, daß nicht alle Spieler einen AB besitzen - ist tw. recht abenteuerlich, welche Armeelisten da eintrudeln.

Franz

Bin zwar kein Teilnehmer aber ich gebe Princess trotzdem recht.
    Wozu gibt es dann einen Abgabetermin? Wenn sichs nicht ausgeht dann verleg den Abgabetermin einfach 2 Wochen nach vor oder gleich bei der Anmeldung.

Termin ist Termin und man sollte sich nicht beschweren dass er eingehalten wird.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."