Too Fat Lardies Tag im WoW
-
-
Ok, @alle: Wollen wirs dann doch am 25.11. probieren? Mit vier Tischen fix und Extrazeugs falls wir den fünften auch haben/brauchen?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
Ok, wenn wir mal davon ausgehen, dass wir am 25.11. vier Tische hätten - wer würd denn gern was machen?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
Konura wrote:
Ich trag den Tag mal vorsichtshalber im Kalender ein, kann man ja noch ändern, wenn nötig
besten Dank!Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Sigur wrote:
Ok, wenn wir mal davon ausgehen, dass wir am 25.11. vier Tische hätten - wer würd denn gern was machen?
Ich wäre für Chain of Command, LW, Westfront, mit meinen Schotten zu haben.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Tùrin wrote:
Sigur wrote:
Ok, wenn wir mal davon ausgehen, dass wir am 25.11. vier Tische hätten - wer würd denn gern was machen?
Ich wäre für Chain of Command, LW, Westfront, mit meinen Schotten zu haben.
Die sind in 15mm gehalten, oder?
Ich könnte 28mm Ostfront (irgendwas um 1942/43 rum) anbieten, Nordafrika um 1940/41 in 15mm oder eben Deutsche in 15mm für die Westfront.
Für Sharp Practice hätte ich Napo-Österreicher und -Polen, aber da wär noch was zu machen...Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Ja cool. Oleg/Yellow With Hobby meinte, er würd gern What a Tanker vorführen in 15mm; ich glaub da haben wir so ziemlich alle was.
Also nochmal zum Termin - ist 25.11. für alle ok, und welche Uhrzeiten wären denn genehm? Wär ok, wenn wir schon so um 11:00 starten würden?
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
Lynyrd wrote:
Ich falle am 25.11. als Besucher leider aus
Schod.
Ok, nachdem wir jetz einen Termin haben und eine Uhrzeit könnten wir mal schauen, was wir konkret an Spielen zusammenbekommen möchten. Rechnen wir mal mit 4 Tischen: einer 15mm CoC, einer 15mm What a Tanker, evtl. 28mm CoC, und dann noch einer, evtl. mit einem non-WW2-Thema?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Tùrin wrote:
...
Ich hab noch jemandem bescheid gegeben, der immer gerne 15mm Sowjets spielt, zwar eher…
Was hat denn dein Kumpel gemeint? Denn der Oleg hätte ja noch seine 15mm-Italiener für die Ostfront anzubieten und fragt, ob er sie mitnehmen soll.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Black Jack wrote:
Ich glaube ich wäre der 15mm Russe gewesen. Werde es aber leider nicht schaffen. Wünsche allen jedenfalls viel Spaß.
Ahja, ok. Na dann halt nächstes Mal oder so. Danke jedenfalls für die Rückmeldung!Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Ok, es wird langsam ernst; diesen Samstag findet die Sause statt.
Soweit sind fix dabei:
Oleg
Túrin
der olle Sigur
im Wesentlichen wird Chain of Command gegeben und What a Tanker!.
...also falls noch wer einen Tisch machen möchte - gern. Interessierte Leute, die sich die Spiele einfach mal anschauen möchten sind natürlich mehr als herzlich willkommen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Sigur wrote:
Ok, es wird langsam ernst; diesen Samstag findet die Sause statt.
Soweit sind fix dabei:
Oleg
Túrin
der olle Sigur
im Wesentlichen wird Chain of Command gegeben und What a Tanker!.
...also falls noch wer einen Tisch machen möchte - gern. Interessierte Leute, die sich die Spiele einfach mal anschauen möchten sind natürlich mehr als herzlich willkommen.
Noch zwei Leute kommen mit mir, wir spielen CoC, WaT und Sharp Practice gern und interessieren uns für andere Spiele auch.
Gibt es 15mm Gelände für den WaT Tisch (am besten Eastern Front)?
Ein Paar Panzer und ein experimentelles Szenario bringe ich schon:
-
-
@oleg YWH: Auf das Szenario bin ich schon gespannt!
Sehr gut, danke für den Hinweis!
Ich würd ja gern 28mm CoC aufstellen. Das ist nicht unbedingt wahnsinnig vernünftig, aber halt hübsch.
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0