Too Fat Lardies Tag im WoW

New

@Sigur Ich gehe übrigens davon aus, dass du die 15mm Deutschen für CoC mitnimmst. Sonst habe ich keine Gegner, wenn jemand ausprobieren mag.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

New

Bring it on!

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

New

So bei mir gabs leider auch zu kurzfristig eine Änderung, da die Kids krank sind. Also doch nicht verplant und dann doch wieder verplant :dash:

Aber ich wünsch euch in jeden Fall viel spaß morgen! Zum Glück hat jetzt doch für den Turin auch einen Gegner.
      Hoffe das nächste mal klappt bei mir.

Und Arthur sehr fein wenn du CoC ansiehst, können ma auch jederzeit gamen. (-:
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Saga: Anderswelten&Griechen&Iberer&PaganRus&Fürsten d. Ostens SWL: Rebellen&Republik
      Battlegroup:
      US Army&Germans Infinity: Nomads
      Nebensysteme: Bloodbowl, Warcry, Necromunda, Malifuax

New

Sigur wrote:

Das tifft sich super. Also natürlich isses grundsätzlich schlecht und gute Besserung an den/die Betroffene/n. :P Aber für unsere Zwecke gut.

Soll ich trotzdem 15mm-Deutsche mitnehmen oder bringst du selbst was, @shlominus?

bitte mitnehmen. wenn ich meine graumäuse aus dem spind hol, bekommt der manuel einen anfall. :D

New

Wie ich gerade mit shlominus besprochen habe, gibt es einen Totalausfall: Er ist krank geworden und bei mir gibts eine akute Krise in der Familie (nichts sonderlich Ernstes, aber etwas, worum ich mich mit kümmern muss). Daher fallen wir mit 15mm CoC leider aus.

Danke fürs Organisieren @Sigur, aber wir bekommen das sicher ein anderes mal gebacken.

New

Ja, wurde mir mitgeteilt. :D Kein Problem, ich hoffe, dass die Angelegenheit flott und ohne große Reibereien erledigt werden konnte oder kann. :) War trotzdem gut; ich konnte meine selbstsüchtigen Ziele (ganz viel Spielen) umsetzen. :evil: Vielen Dank an Oleg und seine Bande, dass sie extra angereist sind!
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

New

@Sigur
      Vielen Dank das du das ganze angeboten hast, leider hatte ich wenig Zeit aber dem SPiel zuzusehen machte viel Spaß (What a Tanker)
      Und ja CoC wird wiederbelebt mit ein paar Ideen fürs nächste Jahr
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite