Angepinnt ETC 2024 Ausschreibung für das Team

      ETC 2024 Ausschreibung für das Team

      Liebe T9A-Community,

      vielen Dank für euer Vertrauen, wir (Julian, Berti, Felix) sind sehr froh dass ihr uns die Orga auch dieses Jahr zutraut und wir uns bei dieser harten Konkurrenz so eindeutig durchsetzen konnten (haha).

      Wie bereits in der Bewerbung geschrieben:
      Letztes Jahr sind wir mit dem Ziel hingegangen, uns zu verbessern & mit der Einstellung “Hauptsache gemeinsam teilnehmen”. Die gesammelten Erfahrungen möchten wir nutzen und mit neuer Motivation ins kommende Jahr gehen, folgende Punkten haben wir dabei für uns mitgenommen:

      1.) Ein klares Ziel: letztes Jahr gab es eben kein ganz klares Ziel, sodass es unterschiedliche Ziele innerhalb des Teams gab. Dieses Jahr ist für uns klar: Wir können und wollen mehr als um den letzten Platz mitspielen! Daher setzen wir uns als unserer Meinung realistisches Ziel: wir möchten innerhalb der top 20 sein (letztes Jahr hätten uns dafür 13 Punkte gefehlt.
      Es sollte daher eigentlich gut machbar sein und sogar mehr möglich sein!

      2.) Andere Organisation der Bootcamps => keine Spieltage, sondern gezielte Übung bestimmter Szenarien, gezieltes üben der Aufstellung, gemeinsames Coaching & gemeinsame Analysen
      Die Bootcamps sind als Tool zu verstehen. Die eigentliche Spielerfahrung muss aus Turniererfahrung kommen und d.h. insbesondere Internationale Erfahrung

      3.)Klare Armeedefinitionen idealerweise asap (Patches ausgenommen) & ein übergeordnetes Konzept. Daher wird auch gleich bei Bewerbung, die gewünschte Armee abgefragt. Das Listenkonzept sollte so früh wie möglich in Abstimmung mit dem Team festgelegt werden, sodass die Monate vor dem ETC wirklich nur noch kleine Änderungen an der Liste vorgenommen werden müssen.

      4.)Übungen von Einschätzen des Gegners und Matrizen: Was kann meine Armee gut, was macht sie aus, was sind meine key tools

      5.)Trainings mit anderen ETC Teams (bisher angesprochen Serbien, Australien, Schottland) - dafür ist es relevant, dass die Spieler online spielen können (es ist KEINE Pflicht generell online zu spielen, aber für Übungsrunden mit anderen Teams relevant)

      6.)Weiterhin das Miteinander fördern, #WirSind1Team

      Damit eröffnen wir die Bewerbung für Spieler/NPCs/Coaches.
      Bitte füllt dafür bis Ende November, dieses Formular aus:forms.gle/GeUCXw9xW4cU9EXWA

      Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
      Yes cool!! Ihr seid die besten. Ich hab mich beworben.

      Ob ich für die hohen Ziele geeignet bin ist fraglich. Bisschen unerfahren bin ja noch.
      Wie sind eigentlich die Erwartungen bei der Bierwertung oder hat Norwegen da automatisch den Cup? Hab so Fotos der vergangenen Jahre gesehen. Die sind schon ne harte Nuss.
      Plätten oder geplättet werden - Immer auf die 20. Unentschieden gibt's nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „derplaetter“ ()