11. Austrian Salute 6.4.2024

      Lynx schrieb:

      Ich bin dabei. Bezüglich präsentieren hätte ich durchaus Lust was zu machen, aber noch ein bisschen offen.

      Option A wäre By Fire and Sword 2nd Edition (aber da ist halt die Frage, ob das rechtzeitig tatsächlich erscheint... aber vorbereiten kann man daweil schon, weil die Regeln schon als pdf veröffentlicht sind und Figuren ja aus der ersten Edition vorhanden). Zweites Fragezeichen ist, dass ich da noch jemanden bräuchte, der Lust hat, das mit zu präsentieren, weil alleine würd ich das nicht schaffen. Also, wenn wer Lust hat, am besten gleich hier schreiben :D Würde ich jedenfalls sehr gerne anlässlich der neuen Edition wieder ins Rollen bekommen!

      Eine andere Variante, über die ich nachdenke, wäre Anno 1666, falls das für den Rahmen der Austrian Salute passt (ist ja nicht wirklich ganz historisch, und ein bisschen ein Mittelding aus Tabletop und Brettspiel). Das ist nicht so aufwändig mitzunehmen und könnte ich auch alleine machen, und ein super spannendes System!


      Mitmachen kann ich leider nicht, aber ich würde es sehr gerne sehen. Vielleicht motiviert mich das endlich meinen Berg Schweden zu bemalen.
      Hau mal den Freund @slowik an
      Die Austrian Salute nimmt schon Fahrt auf.

      Bisher angemeldete Präsentationen:

      Epic Armageddon 40K (Comitatus)
      Baron's Wars (Dice'illas)
      Wild West (Comitatus)
      Kings of War (Kodos etc.)
      Necromunda Ash Wastes (Comitatus)
      BF&S oder 1666 (Lynx etc.)
      Warcry (Lexxman-Group)
      Battlebrush Studios (Sigur)

      1 großer und 1 kleiner Doppeltisch sind noch frei, Biertischen sind dann auch noch eine Möglichkeit

      allerdings sind wir über reine Besucher und Mitspieler genauso happy - weil ohne interessierte Hobbyisten sind auch die schönsten Präsentationen ....... eh wissen

      stay tuned
      Update

      Langsam sind wir voll - bisher angemeldete Präsentationen:

      Epic Armageddon 40K (DaMoiti, Muswetyl, ....)
      Baron's Wars (Dice'illas)
      Wild West (Delia, MadCadian)
      Kings of War (Kodos etc.)
      Necromunda Ash Wastes (teager40K, Lord Goas)
      BF&S oder 1666 (Lynx etc.)
      Warcry (Lexxman-Group)
      Battlebrush Studios (Sigur)
      Herr der Ringe (Annatar, virago)
      Skyrim (Lastmanstanding92, Lord Ragnar, EPP ?)

      stay tuned
      Update

      Folgende Systeme werden vorgestellt und feine Spieltische dazu präsentiert:

      Epic Armageddon 8mm
      Baron's Wars
      Wild West (Dead Man's Hand oder What a Cowboy)
      Kings of War
      Necromunda - Ash Wastes
      BF&S II oder 1666 (noch offen)
      Warcry
      Herr-der-Ringe
      Skyrim

      Sigur's Painting Studio ist vor Ort

      Talking Napoleonic mit dem Cid und erste Präsentation der "Winterpreussen"

      Martin / Roll-the-Dice wird als Händler wieder dabei sein

      CU hoffentlich zahlreich
      Nachdem ich angekündigt habe, kommen zu wollen, macht mir die Familiengeburtstagssaison einen Strich durch die Rechnung. Meine kleine Nichte wird ihren Onkel zum Kindergeburtstag erwarten, und ihr werdet mir alle hoffentlich verzeihen, dass sie ein wenig Priorität hat.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Sigur hat im Review zur Vivat folgendes geschrieben:
      Several people have also been carrying General d'Armée 2 rulebooks with them already. Didn't know it had made it across the channel yet. They haven't had a lot of time to read it, but all of them said that these rules would be the way to go for them.

      Ja, das ist mir auch nicht klar, wie die Regeln schon da sein konnten, aber es dürfte sich um Kunden-Kickstarter-Bestellungen gehandelt haben.

      Der Handel konnte dieses neue Werk vom Kollegen Dave Brown erst dieses Wochenende bestellen, und mit etwas Glück habe ich das neue GdA 2 zur Austrian Salute am 6.4. auch zum Verkauf hier - natürlich mit Event-Percents.

      Vorbestellungen auch bei mir jederzeit

      stay tuned