Auch ich muss sagen, es war wieder ein wundervolles Wochenende bzw. ein Teil davon. Immer sehr fein, super feiner schöner Tag und echt wieder viele bekannte getroffen. Wie immer ide Zeit zu knappig, aber dennoch wieder eine totale Freude dabei sein zu können. Und das zählt.
Bin um 21.30 zu Hause angekommen, erstmal die Haustiere versorgt, da meine Frau auch ein schönes Wochenende noch bis morgen genießt (wellnesstime *g*)
Ich bin gerade am Schreiben meiner Blogbeiträge, kommt dann später.
Aber ich möchte mich hier nochmal im Namen von Gregor und mir herzlich für alle Zusprüche und auch die positiven Votings bedanken! Das hat uns wirklich total gefreut.
Wir lesen uns in Kürze. Bis bald
greetz
Berni
Bin um 21.30 zu Hause angekommen, erstmal die Haustiere versorgt, da meine Frau auch ein schönes Wochenende noch bis morgen genießt (wellnesstime *g*)
Ich bin gerade am Schreiben meiner Blogbeiträge, kommt dann später.
Aber ich möchte mich hier nochmal im Namen von Gregor und mir herzlich für alle Zusprüche und auch die positiven Votings bedanken! Das hat uns wirklich total gefreut.
Wir lesen uns in Kürze. Bis bald
greetz
Berni
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv