Interessenserhebung - The old World!

      Interessenserhebung - The old World!

      Wer im Comitatus, wird bzw. ist schon bei "The old World" eingestiegen!

      Ich bin auf jeden Fall dabei, da das "alte" WHFB mein Einstieg ins Tabletop war und mich Jahrelang begleitet hat!

      Ich habe bereits 3000 Pkt Dunkelelfen (muss mir nur noch die Adapter für die 25er Bases machen)!
      ...und als neuen Armee bemale ich mir derzeit 2000 Pkt Zwerge.
      Ich werd aus Nostalgischen Gründen auch mit am Start sein.
      Aber nicht mehr als Grünhaut (da war diesmal der Iceman schneller) sondern mit Untoten.
      Habe sehr günstig die Zinn Minis der Azteken von Warlord bekommen und möchte die als Untote verwenden.
      Bin schon aufs Regelbuch gespannt, mehr braucht man ja anscheinend nicht dafür.
      Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops

      Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url]
      Also wie Moiti schon erwähnt hat bin ich auf alle Fälle interessiert und hab mir zur Sicherheit vor einiger Zeit schon einige Goblins gekauft, zu start und anspielen des Systems sollte es genug sein. Ob ich noch mehr mache hängt dann davon ab ob das System dann auch gespielt wird.
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Ich habe noch meine alten Zwerge und zwar in rauen Mengen.....und meine Waldelven in nicht so rauen Mengen....falls einmal was gemacht wird das überregional ist und kein Turnier. :D Bücher auf ENglisch sind beim lieben Walter bestellt...we will see wann die dann kommen.
      cheers
      Passt eventuell hier auch her. ToW wird bei uns gespielt, Kumpel Harry ist zumindest momentan "on fire". Es ist erstaunlich (oder auch nicht) dass doch so viele alte Recken (mittlerweile darf ich das sagen), die ich noch als Teenager kannte und die mittlerweile auch alle auf die 40 zugehen, das SPiel wieder an den Tisch geholt hat.

      Selbst noch nicht gespielt aber habe doch das eine oder andere gehört und das ist nicht schlecht. Ja es scheint auch nicht alles gut geworden zu sein oder manches verwirrend aufgebaut (Regelbuch?) aber alles in allem habe ich positive Rückmeldungen erhalten. Das ist ja schon einmal was. Ich plane mein erstes ToW irgendwann um Ostern, mal schauen ob das was wird.

      Man kann ja fast sagen uralte Projekte werden wieder abgestaubt...male ein wenig an meinen Waldelben herum, die sind generell spielbereit bemalt auf 2k Punkte, aber da ist noch viel auf Lager gewesen. Wild sind die Preise die noch auf ebay dafür verlangt werden...aber das wird wohl runtergehen wenn die Modelle wieder in den Handel kommen. Wild ist auch dass ich versuche das alte Farbschema zu kopieren aber meine Aufzeichnung von vor 20 Jahren nicht mehr finde und recht sicher viele Farben nicht mehr habe...was auch immer...aber ich habe eine Mini bemalt und sieht für mich ähnlch genug aus. Taugt mir momentan....muss mal die Bücher lesen.
      Moin,

      bin seit kurzem mit TOW auch wieder im Hobby aktiv und habe meine Minis aus dem Keller geholt. Zwar hocke ich schon seit längerer Zeit in Sbg, aber irgendwie hat es sich bisher nicht ergeben, dass ich mal beim Comitatus vorbeischaue. Falls wer mal Lust auf ein Spielchen hat, schreibt mich gern an oder ich melde mich in nächster Zeit mal zu einem eurer Donnerstagsabende an ... würde mich freuen.

      Beste tierische Grüße
      Chris