Quotenthread Playoffs der beiden Divisionen

      Quotenthread Playoffs der beiden Divisionen

      Liga Abstract....

      Zweifler und Tok_janne sind durch, Outcaarst und Shlomi streiten sich im letzten SPiel um einen Platz, ausser Bamfuzi verliert gegen mich, dann sind beide elfen dabei...

      Liga Bizarr....
      Kruznashm Smaug und Lunatic_machine sind fix... der vierte PLatz ist hart umkämpft... stephan1081 muss gegen die Orcs von DJTorn72 ran, und Guardons darf die UNtoten von Kruznash ärgern... da nehme ich an das Stephan1081 die besseren Chancen und Karten hat.
      wenn DJTorn73 gewinnt und guardons verliert hat auch DJTorn noch chancen... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Quotenthread Playoffs der beiden Divisionen

      Bei mir ist es wichtiger das ich keine spieler verliere… denn playoff wird auf jeden fall knifflig.

      Aber chaoszwerge gegen chaoszwege kann halt alles passieren. :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      1:0 für die Chaoszwerge .... Bamfuzi - Zweifler 0:1



      Leider etwas pech dabei für Bamfuzui, aber Mino blitzt im ersten Zug einen Bullen von mir und legt sich mit Both down/Skull gleich mal hin. Verletzt sich und scheidet für dieses Spiel aus (Apos sind sinnlos).

      Meine Chaoszwerge blockieren den gegner und machen keinen großen Druck. Einzig der Mino blitzt immer wieder hinein, haut dabei aber auch immer wieder eigene um. In Zug 5 dann ein Crowdpush surf meines Surehand Hobgobbos (drei Blocks)... der prompt SI MNG wird.

      Bamfuzi drängt nach vorne und versucht in Runde 7 mit einem Bullen durchzubrechen.. alles an sich gut zugestellt. Es gelingt mir aber einen Bullen mit Blitz vor den gegnerischen Bullen mit dem Ball zu bekommen udn einen Zwergen guarder dazu plus einen Hobgobbo. Das wird schwer. Bamfuzi entscheidet sich dafür den Zwerg mit einem 1 Würfelblock (ein Hobgobbo kam zur Hilfe) zu blitzen um dann mit 4+ vom Hobgobbo wegzudodgen aber der Blitz (1 Würfel) kam natürlich mit Skull RR Skull zum Ende....

      Dafür Killt mein Zwerg Defender of the faith dann in Runde 8 auch gleich mal einen Hobgobbo von Bamfuzi.

      Halbzeit 2 beide mit 10 Spielern... Offense von mir macht sich an der Line brit und High Kick heißt es versucht gleich mal ein Bulle den Ball zu fangen, klappt aber nicht. Die Line wird weggeblitz und geblockt, den Hobgobbo nimmt den Ball auf... der Cage wandert langsam nach vorne. Hin un her, der Mino tankt sich durch, verletzt aber noch den eigenen Zwerg (MNG apo MNG) bevor er dann den letzten Interceptor für Runde 7 (hobgobbo) mit KO ausschaltet. Mein Hobgobbo macht in Runde 7 den Score.

      Bamfuzi stellt asymmetrisch auf um mit einem Zwerg und zwei Bullen den Ball zu übernehmen und nach vorne zu rennen, aber der Kick geht genau auf die andere Seite und er Wurf des Hobgobbos geht schief... damit niemand mehr in Score Reichweite. Bisserl blocken ohne outcome. Und das SPiel ist aus... die zwei MNG tun etwas weh für die Playoffs.



      Damit sowohl Shlomi als auch Carsten in den Playoffs...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele