Frage nach Interesse an RPG gelände...

      Frage nach Interesse an RPG gelände...

      Dachte mir ich frage mal nach ob denn evtl. Interesse an gedrucktem RPG Gelände besteht bei manchen Gruppen.

      Wenn dem so wäre, würde cih mir eine Lizenz für den Verkauf bei Dungeon builder holen und könnte auf Bedarf Gländeteile drucken und den Gruppen verkaufen.
      Kann das auch gerne mal in den Club mitnehmen, damit man sich das ansehen kann. Der druck ist üblicher Weise in PLA Filament und unbemalt... auf wunsch können die Sachen auch bemalt verkauft werden.

      Ich würde aber gerne wissen ob interesse besteht bevor ich mir solch eine Jahreslizenz hole.. ;)

      LG Michael

      P.S.: Bilder von meinem (!) Gelände findet ihr hier Gelände für RPG Runden
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Also grob der Kostenpunkt wäre (hab das mal auf Plattformen wie etsy nachgesehen) 2 Euro für die kleinen Blöcke und die größeren müsste ich mal kalkulieren.
      Auf Etsy gibts dann bundles für dungeons mit 100 Blöcken für 200-250 Euro (unbemalt).

      Bemalt müsste man verhandeln, kommt ja auch auf die Qualitätsstufe an.

      Aber ich komm die nächsten Wochen gerne mal in den WOW, da kann man sich das live und vor Ort ansehen...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Frage nach Interesse an RPG gelände...

      Ok bei interesse an Dungeon blocks darf ich ab jetzt auch welche für interessenten drucken und verkaufen.

      Webshop kommt bald. ;)

      myminifactory.com/object/3d-pr…e-ultimate-dungeon-299141 myminifactory.com/object/3d-pr…e-ultimate-dungeon-299141


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Frage nach Interesse an RPG gelände...

      Bin voraussichtlich Mittwoch 17. April im Wow für ein Blood Bowl spielchen.

      Wenn interesse besteht, nehme ich gerne ein bisschenGelände mit zum ansehen vor Ort. :)
      Lg Michael


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele