1. Strategiespieletag am 26.10.

      1. Strategiespieletag am 26.10.

      Am Samstag dem 26.10. soll dieses Jahr der erste Strategiespieletag in Sieghartskirchen (in der Nähe von Tulln) stattfinden.
      Geplanter Schwerpunkt sind Tabletops, Trading Card- und Brettspiele.
      Ein bisschen Zeit ist ja noch, aber die Planung läuft schon. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.
      Ein paar Interessensbekundingen gibt es schon: Lexxman und Ace, die Dice 'illas und Sigur von Battle Brush Studios.
      Wir freuen uns über Besucher oder natürlich Unterstützung mit Präsentationen/Spieltischen. Egal ob aus den Bereichen Sci-Fi, Fantasy oder Historisch (nur bitte nichts nach 1900 und halbwegs jugendfrei sollte es sein). ;)
      Super Burschen, ich hoffe sehr dabei sein zu können :thumbup:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Selbstverfreilich! :thumbsup:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Hallo,
      ich habe mal intern nachgefragt, ob es Katzelsdorfer gibt, welche etwas präsentieren möchten. Momentan schaut es so aus, als ob wir einen Tisch schaffen. Eventuell auch mehr! Es ist aber noch sehr viel Zeit bis dorthin und ich würde mich bei euch melden, wenn wir mehr anbieten könnten.
      LG Armin
      Wir haben heute am Historical Friday über eure Veranstaltung gesprochen, und generell besteht Interesse daran.
      Wir haben den Termin mal im Kalender fixiert und werden in den kommenden Wochen beobachten, was sich tut, wer womit kommt, was Programm wird.
      Ist ja noch häufig Zeit
      Bei X-Wing gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit Szenarien zu spielen.

      Wir können gerne einen Tisch mit der Schlacht um den Todesstern gestalten.

      Dabei können jederzeit Leute ein- und aussteigen indem sie die Kontrolle einzelner Jäger übernehmen.
      Bilder
      • 20240124_221218_copy_800x600.jpg

        192 kB, 800×600, 17 mal angesehen
      • 20240124_221200_copy_800x600.jpg

        237,25 kB, 800×600, 18 mal angesehen
      • 20240124_185103_copy_800x600.jpg

        254,48 kB, 800×600, 18 mal angesehen
      • 20240117_211828_copy_800x600.jpg

        245,25 kB, 800×600, 18 mal angesehen

      Neu

      Zwei Monate sind vergangen und ich wollte euch wieder auf dem Laufenden halten. Die Vereinsförderung der Gemeinde ist gekommen, und damit kann die Location bezahlt werden. Somit schaut alles sehr gut aus für Oktober!

      Folgende Präsentationen sind bisher geplant:
      Captain - Combat Patrol 40K
      Virago - Oldhammer
      Ace - Relic Blade
      Dice´Illas - The Barons War
      Cheeso - Pokemon TCG und vielleicht Elder Scrolls
      Banjo-7 - X-Wing

      Weiters wird Sigur von Battle Brush Studios mit einem Spieltisch dabei sein, die Jungs von Shroudfall kommen eventuell, und es soll einen kleinen Flohmarktbereich geben und wir werden zumindest Getränke und Snacks anbieten können.
      Noch gibt es freie Tische falls noch jemand etwas präsentieren möchte. :vain:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Justizius“ ()