Es ist wieder soweit, das Charity-Turnier rückt näher, und seit nicht allzu langer Zeit ist es klar - ich bin wieder dabei.
Mit einem weinenden Auge, weil ich dafür nicht in die Toskana fahre (geht halt heuer leider nicht).
Daher: Charity.
Zuerst war die Ausschreibung: AoC UND AoCh - aber Studio Tomahawk schafft es nicht rechtzeitig, das neue Age of Chivalry auf den Markt zu bringen, nicht einmal das original französische Buch erscheint rechtzeitig.
Aber auch kein Problem, weil kein Stress mit neuer Warband.
Also was nehmen wir aus dem Kreuzzugs-Buch ?
Spanier wären die logische Wahl, weil die habe ich und mit denen kann man das Turnier auch gewinnen.
Russen wären die nächste Wahl, weil die habe ich auch, und erst gespielt, sind halt eher eine durchschnittlich-begabte Warband.
Litauer gingen auch, weil ähnlich den Russen.
Oder ganz was Neues - also habe ich mich mit Pagan People angemeldet.
Geht ja um die gute Sache und den Spaß und nicht um den Turniersieg.
Allerdings muß ich für diese Truppe noch ein wenig malen.
Astatres ist auch wieder mit dabei, mit Polen denke ich, und ein paar andere haben wir auch angefixt - mal sehen, wer noch mitfährt.
Und für Runde 1 hat mich der Donald63 herausgefordert (das gehört einfach dazu - Runde 1 gegen ihn spielen - da beginnt der Tag gleich entspannt).
Obwohl: Mauren ....... na gut, da muß ich halt durch
stay tuned
Mit einem weinenden Auge, weil ich dafür nicht in die Toskana fahre (geht halt heuer leider nicht).
Daher: Charity.
Zuerst war die Ausschreibung: AoC UND AoCh - aber Studio Tomahawk schafft es nicht rechtzeitig, das neue Age of Chivalry auf den Markt zu bringen, nicht einmal das original französische Buch erscheint rechtzeitig.
Aber auch kein Problem, weil kein Stress mit neuer Warband.
Also was nehmen wir aus dem Kreuzzugs-Buch ?
Spanier wären die logische Wahl, weil die habe ich und mit denen kann man das Turnier auch gewinnen.
Russen wären die nächste Wahl, weil die habe ich auch, und erst gespielt, sind halt eher eine durchschnittlich-begabte Warband.
Litauer gingen auch, weil ähnlich den Russen.
Oder ganz was Neues - also habe ich mich mit Pagan People angemeldet.
Geht ja um die gute Sache und den Spaß und nicht um den Turniersieg.
Allerdings muß ich für diese Truppe noch ein wenig malen.
Astatres ist auch wieder mit dabei, mit Polen denke ich, und ein paar andere haben wir auch angefixt - mal sehen, wer noch mitfährt.
Und für Runde 1 hat mich der Donald63 herausgefordert (das gehört einfach dazu - Runde 1 gegen ihn spielen - da beginnt der Tag gleich entspannt).
Obwohl: Mauren ....... na gut, da muß ich halt durch
stay tuned