SAGA - Age of Chivalry

SAGA - Age of Chivalry

Laut Ankündigung des Herstellers von gerade eben ist das lang erwartete neue Buch "Age of Chivalry" ...... upcoming, d.h. es erscheint demnächst, inklusive neuer Würfel - sie nehmen schon Vorbestellungen der Händler entgegen

Wer von euch möchte gleich mal ein englisches Exemplar haben ?

das deutsche Buch wird voraussichtlich erst im Winter/Frühjahr erscheinen

bitte entweder hier posten oder per PM oder EMail (el-cid@aon.at) oder SMS (0664-3921955)

ich halte euch auf dem Laufenden

stay tuned
      Gerade per News-Mail von Northstar erhalten:

Coming Early 2025
      This upcoming new supplement promises to sweep you off to the time of the Hundred Years’ War, a succession of conflicts between the kingdoms of France and England and their allies that ran from 1337 to 1453.
      You need a copy of the Saga Rulebook to use this Supplement.

So viel zu "zwischen Juli und Oktober" oder "nein, erst gegen Ende Herbst" oder "nein, kurz vor Weihnachten" oder ........

stay tuned

Post was edited 1 time, last by “El Cid” ().

Überraschenderweise wurden die Bücher und Würfel am Samstag mit der Paketpost geliefert.
      Zwar nur die erste Welle, aber genügend für alle Vorbesteller.
      Ich habe dann heute die Pakete fertiggestellt und werde sie morgen zur Post bringen.
      Damit sollten alle ihre Bücher und Würfel spätestens Mittwoch in Händen halten (außer der örtlichen Post gefällt es anders 8) ).

An relevanten Miniaturen habe ich beizeiten aufgestockt und somit alle nötigen Boxen der Perrys auf Lager:

AO40 - The English Army 1415-1429
      AO50 - Agincourt French Infantry 1415-1429
      AO60 - Agincourt Foot Knights 1415 - 1429
      AO70 - Agincourt Mounted Knights 1415 - 1429

WR1 - War of the Roses Infantry 1455 - 1487
      WR20 - Mercenaries European Infantry 1450 - 1500
      WR40 - Mounted men at arms 1450 - 1500
      WR50 - Foot Knights 1450 - 1500
      WR60 - Light Cavalry

schaut euch auf der Perry Miniatures Homepage gerne die Inhalte an

die AO-Serie ist "eher" für die früheren Warbands, die WR-Serie "eher" für die späteren, wie die Ordonances
      allerdings kann man auch gut und gerne ein wenig mischen, da die Angaben "....-1429" und "1450-...." verschwimmend sind

man könnte sogar die Landsknechte von Warlord für die späteren Germans = Imperialen verwenden

stay tuned
      @El Cid
      erst mal vielen Dank für die prompte Lieferung der Bücher und der Würfel :hail:
      Und ich muss sagen ich bin echt gehypt, da haben sie wieder ein Sahnestück gemacht, ich würde fast, nachdem ich erst ein paar Seiten gelesen und Battleboards mir angesehen habe, da ist ihnen ein Meisterstück gelungen. Einfach cool und ein must für jeden SAGA Spieler.
      Und heute werde ich gleich mal versuchen die erste Armee davon zu grundieren, hatte ja ein wenig was in Reserve. :)
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite