9. Late Fall 15.11.2025
-
-
-
-
El Cid schrieb:
Update
vom Tabletopverein Salzburger Freiwürflergilde werden 2 Präsentationen vor Ort gezeigt:
Horus Heresy und Blood Bowl
stay tuned
Und AoS und beim Battlegroup haben wir auch unsere Finger im Spiel -
@MadCadian
aber meine volle Aufmerksamkeit habt ihr, wenn ihr eure Finger auch bei SAGA "im Spiel habt"
-
Jetzt, wenige Wochen vor dem Termin, stelle ich noch einmal meine Frage bzw. mein Angebot in den Raum:
Gibt es Platzmangel, Bedarf, Warteliste?
Dann würde ich auf meinen DSA Schicksalspfade Tisch verzichten.
Nachdem aus Tirol sonst niemand dabei sein wird, wäre es mir derzeit nicht unrecht.
ABER: Falls der Platz gut ist, stehe ich natürlich zu meiner Anmeldung und werde gerne da sein.
Wenngleich ich damit rechne, dass das Interesse an meinem Tisch wohl eh nicht groß sein wird.
Einfach bei einem Tabletop-Tag gemeinsam entspannen - vielleicht erlaube ich mir dann auch mal eine Demo-Runde woanders und lasse meinen Tisch zwischendurch mal "frei". -
@Brazork
Wenn du deine Demo nicht machen möchtest - auch keine Affaire - aber dann bitte gleich absagen, sonst sind die Plakate gedruckt und stimmen am Event-Tag nicht mehr.
Natürlich freuen wir uns genauso, wenn du dabei bist.
Also bitte schnell Bescheid geben, ob Ja oder Doch Nicht.
-
-
Neu
Aktueller Lagebericht
Derzeit, ihr wisst ja es kann leider immer was dazwischen kommen, ist folgendes geplant.
Walter aka @Alter Dragoner und meiner einer werden als Wiener Delegation bei dem Big Battle teilnehmen.
Zimmer sind schon gebucht
Dafür macht Freiherr von Donald gerade ein aufwendiges Rekrutierungsverfahren durch um ein bayrisches Regiment auszuheben.
Was nicht ganz so leicht ist, die Minis wehren sich gegen den Farbauftrag, aber da gibt es kein erbarmen.
Man sieht sich auf der Late Fall
CU AndreasKugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder
Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
Webseite -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0