Ich hätte Gelände mitnehmen können. Wusste nicht ob es erwünscht ist.
Warum bei Wolfs Pass überhaupt Überlebens UND Eroberungspunkte? Nur Eroberungspunkte reicht doch, und wenn ich in der gegnerischen Aufstellungszone stehe bin ichhalt 3 Modelle mehr.
Und warum hier nicht, der Startspieler Alle Würfel, und der Zweitspieler 3?
Und beim Gesandten Szenario war das Problem mit dem Wording, dass sich der Gesandte z.B. nicht Erholen kann
Generell ein Problem sehe ich wenn nicht gewürfelt wird ob es noch einen Spielzug gibt. Das ist für den Zweitspieler immer ein massiver Vorteil.
Generell finde ich gut das der getötete Kriegsherr nicht mehr in die Gesamtwertung einfließen, sondern eine eigene Wertung ist.
Für das nächste Mal wünsche ich mir Bewacht die Beute. Weil ohne Kill-, Überlebens-, Eroberungspunkte.
Warum bei Wolfs Pass überhaupt Überlebens UND Eroberungspunkte? Nur Eroberungspunkte reicht doch, und wenn ich in der gegnerischen Aufstellungszone stehe bin ichhalt 3 Modelle mehr.
Und warum hier nicht, der Startspieler Alle Würfel, und der Zweitspieler 3?
Und beim Gesandten Szenario war das Problem mit dem Wording, dass sich der Gesandte z.B. nicht Erholen kann
Generell ein Problem sehe ich wenn nicht gewürfelt wird ob es noch einen Spielzug gibt. Das ist für den Zweitspieler immer ein massiver Vorteil.
Generell finde ich gut das der getötete Kriegsherr nicht mehr in die Gesamtwertung einfließen, sondern eine eigene Wertung ist.
Für das nächste Mal wünsche ich mir Bewacht die Beute. Weil ohne Kill-, Überlebens-, Eroberungspunkte.
"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belentor“ ()
)
(mir gefällt einfach die Aufstellungs-variante des Geländes etc.)