releases der nächsten woche

releases der nächsten woche

echsen:
    slann
    skink schamane
    kroxigore
    chmeleonskinks

alles ab dienstag nächste woche da

noch kurz in eigener sache:
    es gab ein paar kleine ungereimtheiten wegen eines beitrags von mir an ikit:
    ich möchte nur mal klar festhalten, daß wir uns ein bißchen geneckt haben - das ganze war nicht ernst gemeint, sondern als jux - ikit ist ja ein alter spezi von mir, den ich sehr schätze(ikit ist nicht nur einer der allercoolsten umbau-kings er ist auch so mein kumpel!)....

grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    @ Seppi:

Bring das nächstemal bei DSA eine Box imperiale Abenteurer, deine Liste und ein Päckchen Green Stuff mit und ich mach sie dir.
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Traust du dir das zu? :evil: Ich meine Kisleviten sind nicht irgendwelche Plastikmodelle. Sie sind die schönsten Menschenmodelle die es gibt. :D
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Harri hat mir ne PDF Datei zu den Kisleviten gegeben und da sind auf der letzten Seite Modelle von GW die man kaufen kann. Harri meinte die gabs mal im Steckenpferd, jetzt wollt ich halt mal nachfrage.

Also liebe Zweifler... warten wir mal auf den allmächtigen Keepers of Minis *blickt zu Klausi*
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    Also Tom, ich hätte noch einen Vorschlag damit ich die Kisleviten bekomme...

Du gibst dem Sepp heut nicht einfach irgendeine Probe-SA sondern wie wärs wenn der Sepp deine Diplomarbeit übersetzen muss? :D

Also ich würde das gerechter finden...außerdem sagt der sepp eh immer das er so gut ist, jetzt kann er das mal beweisen ;)

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    Tom das ist aber fies.. ich fang mal zum lernen an :D

Martin: Kann ich da Einspruch erheben? fände das nämlich nit so nett... obwohl... hast ja ehh noch nit die Diplomarbeit fertig.. und bist das fertig ist kann es ja noch etwas dauern :D
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    dieserbeitrag ist definitiv voll gespammt!

naja wie auch immer, nicht den mund zu voll nehmen sonst musst du lieber Martin meine Diplomarbeit übersetzen bevor ich dich mit nach Wien nehme!! :D

und du lieber seppi hättest schon lange fertig sein sollen mit lernen aber die heutige - dank infos von martin - zu lösende ProbeSA ist eh' um einiges härter als gewohnt....
    ach ja und versink nicht im see vor unserer einfahr..mach' einen auf Primaballerina und tänzle trockenen fußes zu mir!

so und jetz schluss sonst muss ich hier noch den wilden amnn markieren!
    tom
    Gehts hier um Kisleviten oder Toms Diplomarbeit...? :D

@Greller: Warum sollte ich mir nicht zutrauen sie zu bauen, sind im Grunde auch nur Reikländer mit Fellmütze und Schnurrbart.Ich mein der Chef gehört schon etwas massiver umgebaut, aber ich denke in diesen Sachen hab ich etwas Erfahrung. ;)

Du hast sicher Erfahrung aber ich finde dass man mit Green Stuff und ein paar Abenteurern noch nicht die traumhaften Kisleviten hinbekommt. ;)
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Nicht? dann schau mal ins WD51. Seite60... 8)

Wo warst du übrigens am sonntag, ein Handy ist dafür da das mans einschaltet... hast übrigens 350 Erfahrungspunkte für eine Steigerung (Und damit bist im Bogen wieder besser als ich... :evil: )

@ romero:

wann bestellst eigentlich das nächste mal was vo nder mail order?? will mal wissen wann die sachen ca kommen :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --