Fantasy Turnier 11.juli 03

@ Max...wäre sicher cool..wenn wir 40 typen in den SP spielraum packen :D

ajo......@ Tom.....Armeeliste kriegst, sobald ich weiß was ich einsetze......habe nämlich ein kleines prob beim einsetzen von modellen, da sie erst auf das Base geklebt werden, wenn sie angemalen sind...du verstehst??^^

aber da werd ich schon was finden.....
    Original von ArcShao
    @ Max...wäre sicher cool..wenn wir 40 typen in den SP spielraum packen :D

Hey jetz mit klima wirds auch im hochsommer schön küüüüühl 8)
    War eine echt "coole" investition vom Chefe :D

Wegen 40 leute.. mal unter uns... ich hätt evtl nen raum im sinne von saalgrösse an der hand... allerdings in krumpendorf.. rathaus :)

würd uns soweit ich das beurteilen kann nix kosten ausser einmal vorher und danach aufräumen, sofern es net schon von zahlenden kunden belegt ist sollts gehen..

3 vorteile: 1) komplett unabhängig ein ganzes WE nen saal zur verfügung wo locker massig leute platz haben, wir aber an nichts gebunden wären und das gratis
    2) nen see vor der nase fürs pause machen zwischendurch
    3) von uns hat keiner weit nachhause bzw mit schlafsack liesse sich auch dort übernachten, was dann auch für auswärtige billig käme.. gäbe aber natürlich wenns net grad hauptsaison is auch billige zimmer..

soviel mal mein kommentar... als referenz zu toms post irgendwo anders wegen turnier organisieren:
    is natürlich trouble sowas auf die beine zu stelle naber wenn ein paar anpacken würds gehen..

is nur mal ne idee.. was haltet ihr davon?!
    ahjo: meine net bei diesem tournier aber evtl mal in future 8)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Ich wär ja eher für 40k ÖMS 2004 in Kärnten, die ÖMS 2003 ist ja schon gesichert...... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @ sir alex
    das könnt man sicher veranlassen!!! :D
    Nur wie kriegen wir Tische und alles da hin??
    Ich hab noch keinen Führerschein(aber bald)

ich finds prinzipiell ne gute idee!! Dann könnt ma gleich die ÖMS daher verlegen!! :D

müsst ma halt mit constable reden!! Ich pack auch gerne mit
    an!! Sobald Führerschein da is geht ja alles!!
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!
    ich denke ich habe das shcon an anderer stelle gesagt aber gut..
    1. das alles gehört hier nicht her. bitte eigenen thread aufmachen, hier geht es um das turnier am 11.juli
    2. nein, mit mir nicht rechnen. ich schaffe im moment gerade mal das was ich mache und ich leide nicht unter selbstüberschätzung. vielleicht ende 2004....im moment gebe ich unserer community mal die chance sich zu festigen und ich möchte auch sehen wieviel der jetzt eifirgen nächstes jahr noch in klu weilen (weil viele machen matura, sepp. martin..etc..) in diesem sinne cheers
    tom
    @ Tom stimme deinem Punkt völlig zu :)

war eine long - time idee die ich einfach mal festhalten wollte :) wenn dann tu ich dir net an das allein organisieren zu müssen.. sicher net.. weil ich sehs voll net ein dass alle andren spass haben und du sollst der trottel vom dienst sein (was du eh schon genug bist soweit ich das mitbekommen habe da du dich ja doch extrem engagierst und reinhängst).

Wenn es soweit ist sehn wir weiter... bis dato müssen erstmal noch ein paar sonnenaufgänge ins land ziehen und schlachten geschlagen werden 8)

*spamstop verhäng und nun wieder auf 11.juli WHFB turnier konzentrier*

sorry dass ich das aufgebracht habe tom...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    okay leute! das WHFB turnier sollte bereit sein.
    mit Lenhard (bemalte Chaosarmee, ein paar werden ihn kennen. habe diese woche ein einführungsgame gegen ihn gehabt) haben wir einen schnellen, jungen und hoffnugsfrohen ersatz gefunden.
    ich hoffe es erscheinen nächste woche alle punklich und haben ihre armeen parat, ach ja jeder der schablonen benutzt sollte diesmal welche haben.
    tja das wars, die armeelisten sind alle da, die Urkunden vorbereitet....freue mich schon!!
    cheers
    tom