Mortheim Turnier !!! 16 juli

Juhuuu *freu*

dann kommt mal alle und bezieht schläge von meinen rattlingen 8)

is noch was zu zahlen oder so?

termin 16. juli sollt klar gehn... is zwar knapp nach mathe klausur und ich werd etwas hirntot sein (wenn ich versuche bei einem mordheim game den taschenrechner zu zücken und schusswinkel zu berechnen ERSCHIESST MICH BITTE :rolleyes: )

@ tom: fürs aufklären is alanna zuständig, die kann sowas :D

Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    hmm... schätze das gilt dann auch für mich... das juhu mein ich ;)

wäre mit sigmaritenschwestern dabei ...
    das heißt wenn ihr mich mitmachen lasst... *fleh*

hoffe dass ich sie noch fertig bemale, sonst is irgendwie nur halb so lustig...
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)
    is ok sepp... wir pflanzen schon mal gummibäume und bringen uns in deckung :D
    ------------------------------

sepps nachpost gelsen und net nochmal posten will:

MAAAA fad :D

trotzdem alles gute *gg*
    Böse kommen überall hin!

okay auch wenn dieser thread shon vollgespammt ist hier nochmal ein reminder am mortheimtag zu erscheinen so viel spaß zu haben wie bei warmaster und whfb...

@arcshao bitte gelände nicht vergessen, weil ich habe nur für einen gscheiten tisch (naja eventuell 2 aber eher nur einer)

bandenbögen werden soweit möglich vor ort gecheckt, bitte diejenigen die was exotischeres spielen auch die dazugehörigen referenzen (white dwarfs etc.) mitnehmen!!

chers und eh' schon wieder bis bald

und nicht vergessen die am schönsten angemalte mortheimbande gewinnt einen preis!!!!!!!

cheers
    tom
    8 skaven sin erstmal bemalt.. der rest hat jetz mal pause.. deto sigmariten..

jetz kommen khemri! (und ushabti ka panik *gg*)

mitspielen tun wir am MI nachmittag (hab vormittag prüfung und anna arbeitet...)

obwohl mir im mom der sinn net so nach MH steht.. aber naja..
    Böse kommen überall hin!

he..sir alex, die lust kommt eh' beim spielen!!! ich hatte zugegebenermaßen am anfang des warmasternachmittags auch schon das whfb turnier vom freitag im kopf aber wenn es dann losgeht dann packt es mich wieder. habe heute shcon eine liste für meine verweichlichten marienburger geschrieben und liebevoll die kleinen haberer eingepackt, natürlich auch den arabischen merchant weil den kennt keiner (der tut eh' keinem was ist eher so eine nebenfigur und cool beim handeln nachher)....
    also keine schwächeanfälle sondern ran an den speck..äh ..morsstein!
    cheers
    tom
    danke an alle die gekommen sind und vor allem auch an Harry dass er so enorm viel Gelände mitgeschleppt hat!!

War ein toller Tag und mir hat es gefallen aber Mortheim war schon immer meins' !!

Gratulation auch an Anna und ihre Sigmaritinnen und den Gewinn des Bemalpreises!

cheers
    tom
    jo auch ein Grats von mir an dich Alanna.....schaun echt cool aus deine Schwestern...

auch ich bedanke mich bei den Spieler, die gekommen sind........war echt ein cooler tag.....ich hoffe das wir im SP jetzt wieder mal ein bisschen mehr MH spielen.....ich werde sicherlich mal ne größere Kampagne organisieren...wird aber noch etwas dauern, da diese Woche meine frein Tage zu Ende sind und ich dann wieder Kredithai in der Bank spielen darf...

aber ihr könnt auch so mal na bande anfagen und spielen...aber dabei nicht vergessen, dass auf halbe Erfahrungspunkte gespielt wird

Aluve' ArcShao
    hallo nur kurze frage: was meinst mit halbe Erfahrung?
    Böse kommen überall hin!

Das du für alle Sachen die dir normalerweise 1 ganzen Erfahrungspunkt bringen, du dir nur einen halben einträgst da man sonst so schnell aufsteigt.

Also: Siegreicher Anführer 1/2, überlebt 1/2 und wenn man jemanden getötet hat kriegst auch 1/2 Erfahrungspunkt.
    Hoffe geholfen zu haben :).

mfg
    Forgive your enemies, but never forget their names!
    jo..kuni hat recht....du machst halt nur bei nem EP einen querstrich, und wenn nen weiteren EP kriegst noch nen querstrich, so dass es dann wie ein kreuz aussieht......aber aufpassen, wenn zbs dein assassinnenadept mit 20 beginnt, dann trotzdem 20 ankreuzen...die Anfangserfahrung bleibt gleich
    der GRund warum ich eigentlich halbe ERfahrungspunkte eingeführt habe war dass mir in dieser Hinsicht Mortheim zu wenig playgetestet vorkam, die scheinen immer nach 5-8 SPielen aufgehört zu haben.
    bei ganzen Erfahrungspunkten ging mir das zum teil zu schnell..schau dir meinen helden vom mortheimnachmittag an..kaum 4x gespielt und erstens schon eine veritable Killermashcine der jeden zug 2x mit seinen duellpistölchen schießen konnte und nach demnächsten Spiel bereits 100% wieder steigern hätte können...das macht dann eigentlich keinen so spaß mehr oder mutanten die du fast nicht mehr klein bekommst ohne S6 waffen...
    cheers
    tom
    hallo alle ;)

danke danke danke *untertänigst verbeug* hat mich mächtig gefreut.. richtiger moralboost für die ushabti *schiel@tom*
    danke an alle mitspieler ;) war echt lustig!

das mit den halben erfahrungspunkten find ich eine gute idee.
    lg aus lybaras von ner entstehenden khemri armee 8)
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)