Turnier für unter 18 jährige?

wie wärs wenn vor dem tunier die veteranen den jüngeren helfen ne armeeliste aufzustellen(spart dem veranstalter das prüfen dieser) und eine erklärung was am besten wie/wofür verwendet wird. Die veteranen können ja bei regel oder taktikfragen die auftauchen werden und von den jüngeren gestellt werden beantwortet.
    WOW MEMBER 04
    also armeelisten wuerd ich die "veteranen" nicht schreiben lassen...
    wo bleibt da der Lern-Effekt !?
    einfach nur Armeelisten nach-ahmen bzw. gleich abschreiben bringt nichts...

waehrend dem Spiel mit taktischem besteinand zur Seite
    stehnen wuerd ich okay finden...
    Original von SOLAR MARCHARIOUS
    wie wärs wenn vor dem tunier die veteranen den jüngeren helfen ne armeeliste aufzustellen(spart dem veranstalter das prüfen dieser) und eine erklärung was am besten wie/wofür verwendet wird. Die veteranen können ja bei regel oder taktikfragen die auftauchen werden und von den jüngeren gestellt werden beantwortet.

Da können sie ja gleich selber spielen.

Laßt die jungen alleine spielen.
    Wenn wer nach dem Spiel einen Tip haben will kann er ja dannach fragen.

Aber im Spiel ist das nicht zielführend.
    Spieler A fragt Veteran A um taktische Tips, darauf fragt natürlich Spieler B auch seinen Veteran des Vertauens.
    Um jetzt die neue Situation zu meistern braucht A wieder Hilfe von Veteran A, usw....
    Und im Endeffekt spielen die zwei Veteranen und die jungen dürfen nur würfeln und die Modelle verschieben.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Boomer hat recht, wärend eines Spiels gibt es nur 2 Leute die Bemerkungen über das Spiel machen sollten, die Spieler. Taktische Ratschläge können nachher gegeben werden oder man kann das Spiel nachher besprechen, aber im Spiel Ratschläge geben find ich nicht gut. Der Sieg gehört dann auch nicht einem wenn man gemacht hat was der XY gesagt hat....
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    da Sgt. Davidus das ganze leiten sollte, aber derzeit keinen Bock darauf hat in den Club zu kommen(aus gewissen gründen die ich nicht nennen will), fällt das ganze ins Wasser, bis sich jemand findet dass alles zu organisieren....
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*