Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Bretonenkonzeptzeichnung
-
-
Na vielleicht wirds ja doch noch was mit meinen Fantasy Space Marines.
Mal sehen ob die Burschen sich a bisserl zammreissen. Auf jeden Fall muss es mehr Variation in den Einheiten geben damit ich investiere.
Einfach nur Ritter zu Pferd, Bogenschützen, Knappen und ein paar Speerträger ist auf die Dauer etwas zu fad.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
ich nehm an, dass sie dabei bleiben werden die edlen auf pferde zu setzen udn die infantrie aus landsknechten zu rekrutieren. helden zu fuss gabs ja schon bei bretonen...wirds wieder geben, aber ich kann mir keine einheit alá reichsgarde vorstellen.
bin schon sehr gespannt was sie so auf die beine stellen...aber noch heissts geduld habenGIT will es! -
-
-
Jagdhundeschwarm ist gut!
Wollte immer schon mal ein Rudel Dackel ins Feld (gassi)führen....* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Die Ritter des Königs hatten die Gänsehelme.
Wildschwein, Einhorn, Löwe gabs denk ich auch noch.
Die Gralsritter waren die mit dem Wimpledon Pokal auf dem Helm!
Wie abgrundtief blöd find ich diese Modelle....* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
-
So, höret nun die Worte, die Euch, ihr Zweifler und Frevler im Angesicht der Herrin vom See, die verderbte Seele erleuchten soll, das Fleisch von den Knochen brennen soll.
Ihr, Ultramar, solltet Ihr dero einst in Wien verweilen, so wird es mir, Markgraf Philipp II "Skavenbeißer", eine Freude sein EuchEure Spottverse in den grünen Schlund zurückzustoßen.
Nun,zur Beantwortung:
Die Fahrenden Ritter hatten immer nur Menschenköpfe.
Bei den Rittern des Königs gab es auch noch Fledermaus, Herrin des Sees, Drachen als Helmzier.
Questritter hatten nur die Liliein div. Abwandlungen und Formen.
Bei den Gralsrittern gab es den Gral in Verbindung mit div. Ritter d. Königs Helmzier.
Gruß
AdiUnd es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
Member of the Gentlemens Club -
@Bretone: naja nicht ganz:
Ritter des Königs: das ist keine Fledermaus, sondern ein Greif (oder sowas, keine Ahnung...), und das andere habe ich immer als einfache Maid betrachet. Außerdem gab es noch unzählige (20?) Zinn Ritter. die wichtigsten waren wohl die Kommando mit Schwein und Schwan
Questritter: nur Gravaine hatte "nur" die Lilie wenn ich mich nicht irre. Es gab nämlich mehr als 50 (!!!) verschiedene Questritter Oberkörper!!!!! Fand ich damals Schade, dass man nur ein Regiment haben durfte und dass sie im Moment Selten sind. Als Elite wären sie deutlich passender.
Gralsritter: haben fast die selben Bedeckungen wie Ritter des Königs aus Plastik und ich glaube das war beabsichtigt
leider gab es nur sechs verschiedene Gralsritter. Also hatte das Regiment kaum Abwechslung.
leer
-
Der segen sollt überatbeitet werden, noch mächtiger!
(Was red ich da, ich bin Hochelf)
Gebete für die charakters, so alla Sigmarpriester, wärn auch ganz passend.
Was mir an ner Bretonenarmee bis jetzt immer gefehlt hat sind Fußritter. modelle gibts aber keine Regeln, geniestreich von GW?
Die ganzen Tugenden die die Carhs kriegen könnten halt ich für zu mächtig (inoffizielle vorabarmeeliste) :tongue:Alle Menschen sind gleich- Nur Elfen sind gleicher
Geht das Licht im Kühlschrank aus wenn die Tür zu ist?
Armeen: HE, Echsenmenschen -
WAS? noch mächtiger?
In meine Augen war er sowieso zu mächtig - bzw jedenfalls nicht zu schwach.
Wenn du ohne Kriegsmaschinen spielst mag er dich nicht stören, aber für mich als Zwerg war er eine kleine Katastrophe.
Ein kleiner Zusatz, dass er auch Magie schwächt, aber KM nur bei 5+ behindert wäre hingenen eine Option :]
Ansonsten fand ich die Tugenden auch sehr mächtig - z.B. die Sache mit dem Counter-Chargeund was da noch so alles war.
This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
-
Schau mal auf warhammerportal.de unter Download
Da gibts meist was gscheitesAlle Menschen sind gleich- Nur Elfen sind gleicher
Geht das Licht im Kühlschrank aus wenn die Tür zu ist?
Armeen: HE, Echsenmenschen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0