Mal ne frage:
es hiess doch man muss mitglied sein um die guten gelände zu benutzen bzw zumindest gegen einen vom club spielen...
nun die frage Wwelches sind die normalen teile für alle und welches die schönen????
hab daheim net unbedingt viel platz und werd deswegen gegen alanna evtl ein paar mordheim übungsgames im SP angehn...
will euch net aufn schlips treten und sachen verwenden die ich net darf
denke wenns so weitergeht werd ich wohl auch clubmitglied... 30 eu werd ich wohl zsammkratzen und ihr könnt damit sicher was feines anfangen
greetz
PS: @ yarrik halte das gleiche von matrix reloaded... nur die kämpfe (neo vs smith x 100) war etwas langatmig....
rest war ok net übermässig aber ok...
alles in allem reichts net an den 1ten teil ran
es hiess doch man muss mitglied sein um die guten gelände zu benutzen bzw zumindest gegen einen vom club spielen...
nun die frage Wwelches sind die normalen teile für alle und welches die schönen????
hab daheim net unbedingt viel platz und werd deswegen gegen alanna evtl ein paar mordheim übungsgames im SP angehn...
will euch net aufn schlips treten und sachen verwenden die ich net darf

denke wenns so weitergeht werd ich wohl auch clubmitglied... 30 eu werd ich wohl zsammkratzen und ihr könnt damit sicher was feines anfangen

greetz
PS: @ yarrik halte das gleiche von matrix reloaded... nur die kämpfe (neo vs smith x 100) war etwas langatmig....
rest war ok net übermässig aber ok...
alles in allem reichts net an den 1ten teil ran

Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be