Clubbesitz - Gelände

Clubbesitz - Gelände

Mal ne frage:

es hiess doch man muss mitglied sein um die guten gelände zu benutzen bzw zumindest gegen einen vom club spielen...

nun die frage Wwelches sind die normalen teile für alle und welches die schönen????

hab daheim net unbedingt viel platz und werd deswegen gegen alanna evtl ein paar mordheim übungsgames im SP angehn...

will euch net aufn schlips treten und sachen verwenden die ich net darf :(

denke wenns so weitergeht werd ich wohl auch clubmitglied... 30 eu werd ich wohl zsammkratzen und ihr könnt damit sicher was feines anfangen :D

greetz

PS: @ yarrik halte das gleiche von matrix reloaded... nur die kämpfe (neo vs smith x 100) war etwas langatmig....
    rest war ok net übermässig aber ok...

alles in allem reichts net an den 1ten teil ran :(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Alex wann biste mal im Steckenpferd? will endlich mal wissen wer hier dauernd postet :D und Alaana... muss dich auch noch kennen lernen :))

PS:
    WILL MATRIX SCHAUN... aber ne muss ja morgen schularbeit haben und lernen *grummelt vor sich hin*
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    Sepp ich will dich auch mal sehn... mal gucken wie der aussieht der hier alles vollmüllt :D :D :D (scherz)

bin wenn greller denn endlich retourposten würd vermutlich FR nachmittag im SP... sonst SA vormittag irgendsowas... aber noch diese woche nen sprung!

Matrix is ohne zweifel cool... aber ich fühl mich jetz nach... öhm deutlich zu wenig schlaf net so optimal... lol

viel glück bei der schularbeit.. ich fahr jetz uni ausschlafen 8)
    Böse kommen überall hin!

ääh....tom, wenn du so mitn seppi englisch lernst...wie lernst dann mit meiner schwester :D :D :D

@ Sir_Alex ..Clubgelände is im normalfall eh in den schubladen......alles was so normal rumseht kann eh jeder verwenden...ausnahmen sind aber zbs..die wälder, in dem karton ganz oben in der vitrine..soviel ich weiß : :))
    LOOOOOOOL

das bild is das einzig wahre :D :D :D :D

tom... du hast echt kranke englisch methoden.....

@ harry: du lässt DEN echt mit einer schwester lernen????
    muahahahaha :D

betreff englisch: tom bist du englisch student / nachhilfe lehrer / ähnliches? ^^

hab nen E-magister bei der hand und bin selbst auch recht brauchbar in e... war mein wahl maturafach..

btw: miregal du heisst Alex oder?? ^^

werd dann am freitag reinschaun sobald ich frei hab....
    hab heut erfahren dass ich ca um 15:00 rauskomme... also is es drin dass ich um ca 15:30 hinschau!

greetz bis dahin!
    Böse kommen überall hin!

ne also der Englisch unterricht sieht anderst aus... so mit viel seilen und Peitsche

das war damals wo ich bescheissen wollte... war zwar nit nett vom tom aber pädagogisch wertvoll :D

@Sir_Alex gut dann sehen wir uns Morgen

@Tom war nur kurz jetzt in der Feste.. fang aber gleich an zu lernen *finger kreuz* :D

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge