weiß jemand ob....

weiß jemand ob....

wisst ihr ob es irgendwelche armeelisten(offizielle)
    für verräterlegionen der ig gibt
    oder eine wo die ig mit sm gemischt oder so wird

@admins im moment arbeite ich daran Witzbold der festung oder Komischer Festler zu werden?
    was haltet ihr von den titeln/wäre dann auch bereit einen davon wirklich zu tragen
    WOW MEMBER 04
    Zu 1. wird es bald geben, durch Codex Eye of Terror, ansonsten gibt es nichts aktuelles. Aber keiner kann dich daran hindern deinen Imps alle Adler abzukratzen und sie etwas anders zu bemalen und alle Komissare aus deiner Armee zu verbannen.

Zu 2. hat Codex Marine schon genannt.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    also ich fände sgt. davidus idee nicht schlecht... wenn man schon umbedingt einen titel braucht... *schulterzuckt*

zur armeeliste: kauf dir den codex dämonenjäger. dort sind die entsprechenden auswahlkritierien (marines/IG in einer dämonenjäger armee etc.) drinnen. achtung: du kannst damit nicht auf allen turnieren spielen. (weiss jetzt nicht ob bei WoW turnieren eine reine DJ armee am tisch stehen darf oder ob sie alliierte enthalten darf.
    Weil wir schon bei Titeln und ähnlichem sind.....

schreibt man den Typen nicht "SOLAR MACHARIUS"?, ich kann mich auch täuschen..... ?(
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Du könntest eine Imperiale Armee aufbauen (wie schon gepostet ohne Kommissare) und ein Deathwatch-Killteam integrieren. Nimm Chaosmarinemodelle und und schon past's... Dazu noch die Regeln für nicht ganz vollständige Trupps der Imperialen, um vorhergehende Verluste und um sich greifende Unordnung darzustellen...

oder eben Lost & the damned - allem Anschein nach das, was Du brauchst...

@Titel:
    A) werden solche Sachen nicht HIER verhandelt
    B) werden diese i.d.R. verdient (nicht nur die Postingszahl, sondern in speziellen Fällen auch durch die Beurteilung des Inhalts)
    C) Halte ich "Hofnarren" und andere Clowns für absolut überflüssig, würde niemals einen solchen durch entsprechenden Titel einen Persilschein für seinen Unsinn vergeben und erst recht nicht ertragen, wenn sich diejenige Person durch einen entsprechenden Titel auch noch verpflichtet fühlt, zu "nerven"...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Original von Daemus
    Du könntest eine Imperiale Armee aufbauen (wie schon gepostet ohne Kommissare) und ein Deathwatch-Killteam integrieren. Nimm Chaosmarinemodelle und und schon past's... Dazu noch die Regeln für nicht ganz vollständige Trupps der Imperialen, um vorhergehende Verluste und um sich greifende Unordnung darzustellen...

was st ein deathwach killterm
    regeln für nich ganz vollständige infantarie-trupps?
    Chaosmarinemodelle- als was einsetzen btw wie
    WOW MEMBER 04
    @ solar .............
    kannst du di net mit einer armee zufrieden geben musst immer eine armee mit einer anderen mischen des is zimlich ........
    i kann a net meine necrons mit sm mischen oder ähnliches des is a bissl unfair. i denk ma das man bei warhammer aus einer armee immer das beste rausholen sollte ohne mit einer anderen zu vermischen is a bissl unfair!!!!!!!
    IM CODEX STURM DES CHAOS! Seit Wochen wird in diesem Forum über fast nichts anderes geredet.

Hilfe...
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"