Tja, am Mittwoch ist es soweit. Ich gestehe, dass ich ein Fan des Italienischen Fußball bin, wenn sie mal nicht gerade nur Cattonacio (hoffe das schreibt man so
) spielen.
Beide Mannschaften sind in meinen Augen in der Lage den Titel zu gewinnen. Favorit ist für mich eher Juve aufgrund der starken Saison, aber mit all den Stars in ihrer Mannschaft hat Milan genauso Chancen auf den Titel. Leider ist einer meiner Lieblingsspieler nicht dabei (Nedved), könnte das den Unterschied machen?
Ich Tippe auf 2:1 für Juve, aber wenn Milan in Führung geht endet das Spiel 1:0 für Milan, dann rühren sie sicher Beton an. Was glaubt ihr?
mfg Bernd

Beide Mannschaften sind in meinen Augen in der Lage den Titel zu gewinnen. Favorit ist für mich eher Juve aufgrund der starken Saison, aber mit all den Stars in ihrer Mannschaft hat Milan genauso Chancen auf den Titel. Leider ist einer meiner Lieblingsspieler nicht dabei (Nedved), könnte das den Unterschied machen?
Ich Tippe auf 2:1 für Juve, aber wenn Milan in Führung geht endet das Spiel 1:0 für Milan, dann rühren sie sicher Beton an. Was glaubt ihr?
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann