Championsleage-Sieger?

Championsleage-Sieger?

Tja, am Mittwoch ist es soweit. Ich gestehe, dass ich ein Fan des Italienischen Fußball bin, wenn sie mal nicht gerade nur Cattonacio (hoffe das schreibt man so ?( ) spielen.

Beide Mannschaften sind in meinen Augen in der Lage den Titel zu gewinnen. Favorit ist für mich eher Juve aufgrund der starken Saison, aber mit all den Stars in ihrer Mannschaft hat Milan genauso Chancen auf den Titel. Leider ist einer meiner Lieblingsspieler nicht dabei (Nedved), könnte das den Unterschied machen?

Ich Tippe auf 2:1 für Juve, aber wenn Milan in Führung geht endet das Spiel 1:0 für Milan, dann rühren sie sicher Beton an. Was glaubt ihr?

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    hoffentlich schießt juve das erste tor - denn dann muss auch der ac milan endlich mal offensiv was zeigen!

man kann nur hoffen, dass die partie nicht so wie die halbfinal-spiele zw. inter und ac werden - ein rasenschach wo sich beide mannschaften größtenteils neutralisierten!!

ich fürchte ausserdem, dass die wirklich saudumme aktion vom nedved und damit sein nichtspielen sich spürbar bei juve auswirken wird!

man darf gespannt sein und hoffen! erwarten sollte man nicht viel - daher kann man danach nur überrascht werden!
    Ich tippe auf Juve, weil die den besseren Fußball spielen.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    zitat slann: Ich tippe auf Juve, weil die den besseren Fußball spielen.
    naja kommt drauf an was du unter gutem fussball verstehst. für mich ist der schönste fussball noch immer der technisch hochwertige mit tricks, einmal berühren und genialen passes. das hat juve zwar im halbfinale teilweise gezeigt aber nur gegen eine unter jeder kritik spielende real mannschaft(die für mich wenn sie gut spielt die weitaus beste mannschaft europas ist).
    trotzdem das finale wird ein grässliches spiel werden in dem maximal ein tor fallen wird es sei denn sie gehen ins elferschiessen was durchaus möglich ist. auch eine verlängerung ist meiner ansicht nach sehr wahrscheinlich denn keine der beiden mannschaften wird sich trauen offensiv zu spielen. juve aus unvermögen weil ohne nedved geht gar nichts und milan aus zurückhaltung.
    Juve wird es schwer haben, weil neben Nedved fehlt. Und del Piero alleine reißt es auch nicht unbedingt 8) . Wenn Juve allerdings so spielt wie gegen Real, dann packen sie Milan weg, und wenn die mit 15 Mann mauern. Das Spiel war wirklich Bombe.

Ich tippe auf einen knappen Sieg für Juve. Ob jetzt allerdings nach der regulären Spielzeit, nach Verlängerung oder gar 11-Meter-Schießen trau ich mich nicht zu sagen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ihr werdet es sehen 3:1 für Juve. 8)
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    warum!?del piero ist einfach genial,dazu noch der trezeguet...fein fein einfach:)
    aber wie gesagt...entweder wirds auf verlängerung gehen oder ja,ein tor und dann betonieren,zu elft im eigenen strafraum...*gähn*..werd es mir net anschauen..
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von Dhamon_Grimmwolf
    Verdammt Verdammt, Juve hat verloren.
    Neeeeeiiiinnn

also, wer solche elfer schießt, kann nur verlieren! das kommentar vom schneckerl diesbezüglich war ja fast schon amüsant "da diesmal 2 italienische mannschaften gegeneinander im elferschießen antraten, war es klar, dass diesmal wenigstens eine italienische mannschaft gewinnt :D "
    Na gut, jetzt wissen wir es alle: Milan ist Champions-Leage Sieger.
    Zum Spiel: Tote Hose, Juve konnte nicht besser, ohne Nedved ging da ja überhaupt nichts nach vorne und Milan wollte nicht besser, bzw. vergab die wenigen Chancen. Eigentlich ein flottes Spiel und wär das Tor in der 8. Minute regulär gewesen wäre dann vielleicht doch ein Fußballfest draus geworden. In der Verlängerung hab ich mir nur noch gedacht, dass sie den Pott in zwei hälften schneiden sollen, denn keiner hat ihn verdient, was ja auch das Elfmeterschießen gezeigt hat.
    Besten Spieler des Abends: Dida und Buffon, Dida im Elfmeterschießen ein wahnsinn mußte sich aber im Spiel nie beweisen (etwas glück beim Lattenkopfball von Conte), Buffon im Spiel eine 100 % vereitelt, beim Elfmeterschießen ein wenig unglücklicher, hätte einen mehr halten können mit der Hand.
    Fazit: Nächstes Jahr bitte wieder ein Finale mit zwei unterschiedlichen Spielanlagen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"