News für Bretonen

News für Bretonen

von portnet:

- Bretonnians are scheduled for early '04.
    There are no later Warhammer releases planned at least till November '04....
    PLASTICS:
    Men at arms (with plastic banners, and "climatic" details on frames - a snail on a standard, bad teeth, a jester (!)...)
    Bowmen (armoured, with stakes and chains on the frame to put before them)
    Knight Errant and of the Realm
    New Warhorses (have seen concept art only)
    Pegasus Knights (YES, PLASTIC!!!)
    UNITS:
    - all foot units are going to be peasantry.
    However, I managed to spot Knight of the Realm champion in Men at Arms unit.

wie man auch noch schlechte zähne malen soll!?!?! jetzt wirds dann aber wirklich detailiert :D wenn stimmt!
    Original von Athelstan
    Pegasus Knights (YES, PLASTIC!!!)

Nicht, dass sie aus Plastik sind, aber die Tatsache einer solchen Einheit macht mir Sorgen :) mal sehen, was sie da ausbrüten ... ansonsten scheinen's ja ziemlich detaillierte Minis zu werden.

mfg
    Alpha

EDIT: Denkwürdigerweise widme ich diesem Thread mein 500tes Posting der Festung!
    post_count++
    @Pegasus Knights (YES, PLASTIC!!!)
    @alpha

die Pegasus Knights werden imo sicher eine ziemlich geile Einheit sein, aber sicher 1. selten und 2. extra teuer. So teuer, dass sich jeder fragen wird, ob sich Menschen auf Flugpferden um etwa 50 pts. pro Stück noch lohnen. Noch dazu mit (wahrscheinlich) leichter Rüstung und extra teurer Bogen-Option.

Außerdem müssen wir erts sehen, welche anderen Einheiten selten sein werden (Gralsritter? - und sonst? Kanonen ;) )

lets see...
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    Ritter mit Bögen? 8o
    wieso nicht gleich Kriegsmaschinen?

Aber die Pegasus Knights sind sicher mal was neues und geben den Bretonen mal die Möglichkeit ne andere Taktik als "wilddrauflosstürmen" zu spieln
    Alle Menschen sind gleich- Nur Elfen sind gleicher

Geht das Licht im Kühlschrank aus wenn die Tür zu ist?

Armeen: HE, Echsenmenschen