naja da hätten sie sich schon was besseres einfallen lassen können
sehn irgendwie voll ... wie soll ich sagen .... öd aus - ja das isses
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Schütze Arsch auf dem Weg zum Latrinen ausheben
na klasse da sind die Cadianer an sich wirklich schick (was man so auf Bildern sah) und dann sowas....also ne
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
naja eventuell kann man die ja in nem Diorama verbauen aber zu mehr sind sie auch nicht brauchbar
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
1.) Die Idee, die Plastik-Cadianer so zu konvertieren hatte ich schon, bevor's die ersten (glaubwürdigen) Gerüchte über sie gab.
2.) Die da sehen sch*** aus. Da hat jemand noch nie einen Soldaten in Habt Acht gesehen. Schleissige Körperhaltung, Gewehr ist irgendwo, und wahrscheinlich sind die schuhe nicht geputzt - mein alter Exerziermeister würde sich am Grabe umdrehen wenn er nicht noch leben würde!
3.) Wenn man sowas schon macht, sollten die das Gewehr nicht beim Fuß sondern Geschultert haben.
Fazit: ich konvertier sie mir doch selber...
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
Sehen irgendwie so aus als würden sie gleich ein Liedchen anstimmen wollen.
Der Cadianer Chor.
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
Uhje, die Jungs fliegen ausm Bund, ach was, die kommen gar nicht rein! Genau wie ich, hm...sollte mir vieleicht eine Armaplastweste zulegen oder was?
Naja, wenigstens gibts keinen Walten40k, das is ja schon mal was, Abbadon darf wenigstens gegen Leute wie Eldrad Ulthran kämpfen und muss nicht wie der Kollege Archon gegen einen mittelalterlichen Luke Skywalker ohne Macht antreten.