(...bezugnehmend auf den Tread in der Arena...)
Eine Frage, die wohl jeden interessiert:
Mit welchen Armeen gedenkt ihr zur Meisterschaft anzutreten.
Ich selbst werde mit meinen Zwergen aufkreuzen, hoffe aber, dass ich Armeen aller Völker sehen werde (o.k. WE und Brets dürfen mangels AB kneifen :baby: ).
Übrigens: nur 50% Punkte für Spiel find ich etwas übertrieben.
Zumindest 60% sollten schon drin sein - dafür könnte man jeweils 5% von Quiz und Bemalung abgeben, schließlich soll bei einem Turnier doch Taktik doch den größten Impact haben.
Weiters würde ich mir (und ich denke, ich gehe da mit den meisten konform) wünschen, dass es Richtlinien für die Fainesspunkte gibt an denen man sich zumindest orientieren kann. Wo fängt der Bart also zu wachsen an...
Eine Verleihung der "Crown of Beardyness" wäre ein netter Trostpreis für die niedrigste Bewertung.
Mögen die Spiele beginnen!
Eine Frage, die wohl jeden interessiert:
Mit welchen Armeen gedenkt ihr zur Meisterschaft anzutreten.
Ich selbst werde mit meinen Zwergen aufkreuzen, hoffe aber, dass ich Armeen aller Völker sehen werde (o.k. WE und Brets dürfen mangels AB kneifen :baby: ).
Übrigens: nur 50% Punkte für Spiel find ich etwas übertrieben.

Weiters würde ich mir (und ich denke, ich gehe da mit den meisten konform) wünschen, dass es Richtlinien für die Fainesspunkte gibt an denen man sich zumindest orientieren kann. Wo fängt der Bart also zu wachsen an...
Eine Verleihung der "Crown of Beardyness" wäre ein netter Trostpreis für die niedrigste Bewertung.
Mögen die Spiele beginnen!

This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär)
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär)