Echsenmenschen
-
-
? geht die Frage auch genauer?
Aber wenn es dir um die Sauruskrieger geht, dann ist im neuen WD ein Bericht drin wie die Haut und im speziellen die Sauruskrieger auf die schnelle bemalt wurden...
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Ich hab mir vorgenommen, dass ich die Echsenmenschen schön bemale.
Was ich eigentlich fragen wollte die Echsenmenschen von GW sind in blau gehalten. Schuppen dunkles Blau (Enchanted Blue) und die Haut (wenn man das so bei Echsen nennen kann) ist in einem helleren Blau gehalten zum kontrast.
Ich nehme an das die Haut mit Hawk Turquoise bemallt wurde und mit Ice Blue akzentuiert.
Bin aber für andere Farbschemen aufgeschlossen.Don't eat yellow snow ! -
im alten Armeebuch waren einige gute Schemata aufgeführt... Rot-schwarz, violett, gelb-schwarz,....
die sahen noch so richtig giftig aus.... an das Einheitsblau kann ich mich net so wirklich gewöhnen...
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Das ist Geschmackssache mir gefallen sie und ich werde sie höchstwahrscheinlich so bemalen. Grün will ich auf keinen Fall nach einer ganzen DA Armee
kommt mir das Grün schon beim Hals raus
.
Das alte Armeebuch hab ich leider nicht da mir die alten Echsenmenschen überhaupt nicht gefallen haben.Don't eat yellow snow ! -
Es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten.
1) Tarnung (wir sind nicht da)
Da eignen sich Grün oder Brauntöne, die sich dann mit Streifen, Flecken auch variieren lassen.
2) Signalfarben (Vorsicht jetzt kommen wir)
Da geht alles was hell, und (oder bunt) ist.
Blau und Rottöne sind da die häufisten. Auch Kontrastfarben sind da gut. Schwarz mit leuchtenden Gelb z.B.
Oder so wie die Pfeilgiftfrösche beinahe schon Neonfarben.
Aber vieleicht gehst du einfach mal in den Zoo, oder schaust dir ein Reptilenbuch an, um dir Ideen zu holen.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
Würde schwarz grundieren. Dann mit Ultramarines Blue bemalen etwas Skull White dazumischen und anfangen zu akzentuieren. Immer mehr Skull White dazu bis du zufrieden bist. :))Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
Also Ultramarine Blue wäre mir ehrlich gesagt zu hell als Grundfarbe... Würd lieber mit Midnight Blue anfangen und dann mit immer mehr Skull White, Bleached Bone oder Skorpion Green o.ä. akzentuieren... Je nach Geschmack...
MfG, JuakimIch kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...
Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
Mortheim: Sigmaritenschwestern
Necromunda: Orlocks
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-