1st österreichisches GW 40k Turnier - Salzburg

Korrigiere meine Frage .

Antworte selbst.

Ruad Rho-fessa = Stefan Mader

warsmurf = Dominik Heinrici

Also, Stefan Mader, gegen Dunkelelfen und Skaven, jederzeit, macht doch immer Spaß. :D

Und Dominik, CU vielleicht auch.
    Auf die alten Zeiten beim Hobby Sommer. :D
    Dr. Livingston, nehme ich an?

Na, war doch gar net so schwer, mein lieber Cid.

Ich auf jeden Fall freu mich aufs Turnier. ich weiß wieviel Arbeit der Harry reingesteckt hat, und Veranstaltungen kosten nun mal Geld. Da in Salzburg die Locations ziemlich teuer sind, und die Platten und Gelände extra fürs Turnier angeschafft wurden, zahl ich 40 Oiros gern für Battle plus Mampf! Dann kann ich mir wenigstens ungeniert den Bauch vollschlagen, wenn ich eingestampft werd.

Und an all die Leute, die sich über den Preis beschweren, aber eh nie vorgehabt haben, zu kommen. LASST ES EINFACH! Wem anderen was madig machen, worauf der sich freut, warum auch immer ist einfach KRETZIG! Zwingt Euch eh keiner mitzumachen! X(

Gruß Dominik

Sturm des Chaos

Da ich die Sturm des Chaos Kampagne leite, sollten sich Spieler von Auswärts einfach bei mir melden. Wir versuchen im Moment einen eigenen Spieletag pro Woche für Campganenspiele zu organisieren.

Anders als bei den meisten Schlachten wird es bei uns eine Story geben, man haut sich nicht nor so die Schädel ein.

Erste Mission dritte Juliwoche, 500 Punkte, Infos folgen.

Es wird uns leider nicht möglich sein, die Spiele selbst aus Salzburg zu verlegen, da wir sie alle möglichst am selben Tag abhalten wollen und die Spielleitung anwesend sein sollte...
    Zu der Sturm des Chaos Kampagne:

es wird neben den 40k schlachten auch noch einen 'Nebenplot' in Inquisitor und BFG geben!

wer sich daran beteiligen möchte ist natürlich auch eingeladen

@rl name: ich finds nicht ok sowas einfach so zu posten...

lg

helena
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    @Endyamon

Es gehört nicht nur in Obendorf zum guten Ton, von vorneherein zu sagen, wer man ist, und seine Ansichten nicht hinter einer Maske oder einem Nick zu verstecken.
    Ich persönlich spiele gern mit offenem Visier.
    Ich bin in vielen überregionalen Foren Gast und so ist "El Cid" auch international bekannt und JEDER weiß, mit wem er es zu tun hat.

Weil ich kein Problem damit habe, zu sagen, wer ich bin. :D

Ich lade aber gerne jeden zu einem Gespräch zu mir in den Laden oder auf den Stammtisch ein, um face-to-face alle Klarheiten zu beseitigen. :D

@ Helena

Und was ist mit Dir ?
    Findest Du nicht zum Stammtisch, wie bereits telefonisch besprochen, oder bevorzugst Du "neutralen Boden" ?
    Oder willst Du das von Dir angeregte Gespräch über Kooperation Oberndorf-Salzburg nicht mehr ?

Vielleicht ist es nicht richtig, Nicks postalisch aufzuklären, Sorry for that, to whom it may concern.

Aber zuerst intensiv Treffen vereinbaren und zu keinem zu erscheinen, ohne Muh und Mäh, ist auch nicht die Feine Englische, oder ?
    Original von El Cid
    @Endyamon

Es gehört nicht nur in Obendorf zum guten Ton, von vorneherein zu sagen, wer man ist, und seine Ansichten nicht hinter einer Maske oder einem Nick zu verstecken.
    Ich persönlich spiele gern mit offenem Visier.
    Ich bin in vielen überregionalen Foren Gast und so ist "El Cid" auch international bekannt und JEDER weiß, mit wem er es zu tun hat.

Weil ich kein Problem damit habe, zu sagen, wer ich bin. :D

Von einem "verstecken" kann hier keineswegs die Rede sein.

Es ist jedem User freigestellt, seine RL-Identität preiszugeben oder nicht, und es ist, gelinde gesagt, präpotent, seine Ansichtsweise ohne Rücksicht anderen aufzuzwingen - und nichts anderes hast Du getan - augenscheinlich nur zum Zwecke einer deplatzierten Selbstdarstellung...

So ich schließ den Thread jetzt weil die Sticheleien zuviel werden, sonst verblutet noch einer...

So nebenbei möcht ich auch sagen das ich es nicht ok finde RL-Namen zu posten ohne das es auf sich selbst bezogen ist oder der Betreffende damit einverstanden ist.
    Ich werd im Melangeforum nen Thread eröffnen, dort kann dann jeder der will seinen richtigen Namen veröffentlichen, wer dort nicht drinsteht sollte auch nicht in anderen Posts mit RL erwähnt werden.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P