Wie entstehen Nurglings?

Wie entstehen Nurglings?

neulich..in der Biologiestunde ist mir eine Idee gekommen. Und zwar, als mir gelehrt wurde, dass bei Inzucht Mutationen auftreten können. dh. jeder CSM, der durch Inzucht entsteht und mutiert wird ein Nurgling....klingt logisch is aber nicht so, oder? :D

DAher kommt es auch, dass sich Nurglings Brüder nennen. Dies ist zwar bei SM auch der Fall, aber das kommt daher, dass die aus derselben Gensaat kommtn.....

Was sagt ihr zu der Theorie?
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Deine Theorie greift leider nicht, da Nurglings nichts anderes als Dämonen sind, also Kreaturen bei denen die Naturgesetzte keine Gültigkeit haben. Inzucht etc. ist eher das Slaaneshrevier würd ich sagen. Laut fluff sind Nurglings nichts anderes als kleine Dämonen die durch Nurgles Boten mitreisen und so wie Fliegen oder Krankheiten und .... Verdammt runter von der Tastatur du kleiner Schleimbatzen und was soll diese verdammte Röchelei da im Hintergrund. Der nächste der mir den Teppich vollschleimt wird erschossen!
    Entschuldigung, man muß ja ein wenig Ordnung halten zu Hause und jetzt geh ich zurück in mein Schleimbad und denk mir noch ein paar Seuchen aus.

Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema, du bist auf dem richtigen Weg Peter! :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Oh das ist ganz einfach.
    Hier eine kleine Anleitung zum selber machen.

1 Stück Käse,
    Etwas Fleisch oder Wurst,
    halber Liter Milch

Das ganze in eine Schüssel tun und mehrere Tage in der Sonne stehen lassen.

Und schon bald entsteigt ein kleiner Nurgling.

Züchtung geht auch recht einfach, entweder wieder nach dem obrigen Rezept, oder einfach den vorhandenen Nurgling teilen keine Angst der wächst bald wieder zu seiner vorherigen Größe.

Futter ist ganz unproblematisch, der frißt alles was am Boden rumliegt, also Achtung, keine Haustiere oder kleinen Kinder unbeaufsichtigt mit dem Nurgling lassen. :)

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Morgn
    Naja, ist im richtigen Forum ;)
    Allerdings enstehen Mutationen normalerweise nur durch äußere Einflüsse (und Inzucht gibts nur bei Slaanesh ;)). Das Problem mit Inzucht ist, dass die "extremeren Ausprägungen", die in jedem Genpool vorhanden sind, natürlich aufsummiert werden. Bestes Beispiel Kaiser Karl V., in dessen "Reich die Sonne nie untergeht", und dem es in den Mund geregnet hat, weil er einen wahnsinnigen Unterkiefer hatte :D Sowas kann durch Inzucht passieren, nicht, dass man zu einem kleinen, schleimigen Kriecher wird, der eine dämonische Aura hat :D
    Allerdings ist an deiner Theorie folgendes dran:
    Das Chaos hat natürlich einen mutierenden Einfluss, und nachdem sich dieser bei Inzucht halt summiert (und beim Chaos kann man nie wissen, wozu eine Mutation führen kann), können schon Nurglings draus werden ;)
    PS: Wie sollen sich 2 Männer untereinander fortpflanzen?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Schonmal Junior gesehen ? da gibt es einen Vater und der ist schwanger, Frau braucht man(n) nur für die Eizelle in dem Fall und ein bisschen nachhilfe von Väterchen Nurgle (schon wieder Inzucht) und es klappt :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Morgn
    Ist ein blöder Film und sicher von Tzeentch beeinflusst, um uns zu verunsichern :D
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren