hi
ich suche Taktische Space Marines so viele wie ihr nur findet und nicht mehr brauch.
Und die Figuren dürfen aber nicht angemahlt sein und wenn nur grundiert.
Wenn sie schon zusammengebaut sind dann aber wenn schön und sorgfältig.
Wenn ihr Schwehre Waffen habt dann nehme ich die gerne an mich.
Das wichtigste ist das das ganze nicht so viel kostet, also schickt mir eure angebote.
cu
Ps: weniger als 10 Tacktische zahlen sich nicht aus für mich.
ich suche Taktische Space Marines so viele wie ihr nur findet und nicht mehr brauch.
Und die Figuren dürfen aber nicht angemahlt sein und wenn nur grundiert.
Wenn sie schon zusammengebaut sind dann aber wenn schön und sorgfältig.
Wenn ihr Schwehre Waffen habt dann nehme ich die gerne an mich.
Das wichtigste ist das das ganze nicht so viel kostet, also schickt mir eure angebote.
cu
Ps: weniger als 10 Tacktische zahlen sich nicht aus für mich.

Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.