heavy metal meisterklasse?
-
-
-
naja angesichts dessen, dass ich nichts dafür bezahlt bekomme sie nicht in 1000facher auflage abgebildet werden und es nur mein hobby ist....
ich nehm gern was von mir mit...du kannst sie dann mit einer von deinen klecksen vergleichen...ich brauch keinen vergleich zu scheuen
abgesehen davon....ich tadle die maler von GW nicht..ich tadle die macher des WD...wenn ich ein foto mache dann weiss ich auch was drauf ist und das zeig ich doch ned im zoom her ned wahr?GIT will es! -
Das ist mir auch schon aufgefallen,aber was soll's...selbst Profis machen Fehler.Man kann eigentlich bei fast jedes Modell ein oder zwei Fehler der Profis entdecken.Das macht uns "Normalmaler" wenigstens "Hoffnung".
@George: Hast du dir den Fehler mal genau angeschaut?
Für diesen braucht man keine Lupe,da man ihn auch mit freien Auge sieht und dieser ist auch leicht zu vermeiden und auch eine Schande für das 'Eavy Metal Team.
Ach,Git Kull ist mir zuvor gekommen.
Ach ja,lieber George.Git Kull malt gut und sauber.Wie du malst weiß ich nicht und deswegen greife ich dich auch nicht an,so wie du es vielleicht getan hast.
El Don Fausto
-
Ich kenne noch einen besseren: Im alten Codex Angels of Death war ein kompletter Trupp Dark Angels dargestellt (ich weiß jetzt nicht mehr, welchen Typs), deren Boltermündungen sämtlichst ohne eben ein Loch als Mündung bemalt waren - also weder ein gebohrtes Loch noch ein gemaltes
:baby:
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
@deamus naja es geht hier eigentlich darum, dass es als "meisterklasse" tituliert wird und dann sowas abgebildet wird....das ist schon recht nachlässig...nicht jetzt unbedingt vom maler ..obwohl ich das nie so lassen könnte mich würd das selbst magerln....sondern auch vom fotographen..schaut der nicht hin?GIT will es!
-
-
-
-
zum thema : is des ned sowas von egal ?
nobody's perfect
dafuer extra an thread aufmachen und sich drueber aufregen grenzt ja schon an ....
such lieber die rechtschreibfehler und poste sie dann, mit seitenangabe, zeilenangabe, wort in zeile, in der wievielten silbe der fehler ist, und wies richtig gehoert, okay ?
danke
-
naja ich find den threat nicht so unberechtigt...er hat schon recht wenn so ein quark als meisterklasse hingestellt wird, es zu kritisieren...weil das ist gw nicht würdig...es gibt viel bessere "werke" von ihnen...das ist eine enttäuschung...
und ja er wird dafür bezahlt, also is die kritik nicht wirklich fehl am platz...
just my 2 cents -
-
-
-
und ein ganz früher aus sentimentalen gründen habich den noch, obwohl ich nie ultramarines gesammelt hab
sobald sich die family eien digicam zugelegt hat werd ich mich vielleicht dazu aufraffen eine HP zu machen...VIELLEICHT....und da gibts dann alle...wenn du sonst noch bilder willst kannst mich per mail oder icq kontakten....ein paar modelle passen ja in den scannerGIT will es! -
-
@gitkull: jetzt muss ich irgendwie grinsen... ich hab mich schon ur lange gefragt wie du malst, dabei hatte ich scheinbar eh eines deiner werke schon auf dem pc meines dads gespeichter, nämlich genau den blood angel
hatte ich irgendwo gefunden :))
18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
-
Teilen
- Facebook 0