weltenschiff

weltenschiff

ich brauche informationen über das weltenschiff eltansar.wer etwas weis bitte schreiben :] .ich selber weis net ,mehr als im aktuellen wd steht.wird es eigentlich mal regeln (offizielle)für altansar geben.ich glaube gw würde im wd nichts über sie bringen wenn es sie nicht mal richtig gibt.
    @Art und Weise des Topics:
    Wenn's so eilig ist, den Text in die Tasten zu ballern, dann vielleicht mal überlegen, ob's später in Ruhe nicht mehr bringt. Den Text vorher in z.B. Word vorschreiben und checken lassen wirkt manchmal sogar Wunder...

@Thema: Nimm' doch einfach das, was geschrieben steht und denke Dir Deinen eigenen Teil. Wenn Dir bisherige Farbschemen nicht gefallen und Du ein eigenes bzw. unübliches Weltenschiff spielen möchtest, denke Dir ein eigenes Farbschema aus und spiel's nach Belieben nach einer der existenten Eldarlisten...

Bis auf eine Überarbeitung des Grundcodex der Eldar, die irgendwo im Schatten des nächsten Jahres droht und der aktuellen Ulthwé-Alternativliste in Sturm des Chaos gibt es für Eldar wohl erst mal keine neuen grundlegenden oder interessanten Infos...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Und weiters: Altansar ist nur in Verbindung mit Maugan Ra erwähnt worden. Schau doch bei dessen Fluff nach.
    Ansonsten ließ den Artikel: Altansar befindet sich seit Ewigkeiten im Auge des Schreckens, kann sich nicht bewegen, Eldar geflüchtet, Eldar vermütlich zu Chaos Eldar geworden,... Wenn du ne Armeeliste willst, spiel Dark Eldar und tauf sie um.
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    soweit ich weiss ist altansar in den wirbel des chaos gezogen worden. dort haben sie längere zeit dem chaos widerstanden, bis sie dann doch überwältigt wurden und sich auf einen planeten zurückgezogen haben (da ihr weltenschiff zu stark beschädigt war...). Weshalb sie noch am leben sind weiss niemand, es sind aber (zitat) "furchtbare gerüchte" bekannt. ich nehme einmal an damit ist ein pakt mit einer Chaosgottheit gemeint.
    ..... oder wir dürfen uns im spätesten im nächsten In Nomine Imperatoris auf Chaos-Eldar freuen X( :rolleyes:
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ja das weltenschiff is exitus... in dem wirbel des chaos.. nur ihr exarch Maugan Ra der Seelenschnitter überlebte und kam daraus zurück um vor das konzil der Seher von Ulthwe zu treten und eine Prophezeiung zu verkünden - > siehe Eye of Terror :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --