Verdammter Anmeldeschluß

Verdammter Anmeldeschluß

Möge er verflucht sein der Anmeldeschluß!

Mir fehlen mindestens noch 3 Testspiele und das geht sich bis Freitag leider nicht mehr aus ;( Eigentlich bin ich ja normalerweise nicht der Typ der seine Liste austestest, aber für die ÖMS hätte es doch mal sein können.

Wie haltet ihr das, klar einige treten auf Fun an, aber habt ihr die Listen auch praktisch getestet oder einfach nur aufgestellt und los gehts.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Kann es sein dass Ihr das Alles etwas zu ernst nehmt? :D

Ich mein es geht ja nicht um Euer Jahreseinkommen oder so.....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    weiß nicht..meine liste hat die letzten 2 Jahre alle Turniere gewonnen......dürfte also hinhauen.

..nein spaß, außerdem hat ultramar das letzte turnier gewonnen auf dem ich auch war also nehmt euch vor ihm in acht und natürlich vor dem unbesiegbaren GG und lokalmatador Erich und lasst mich leben...bitte bitte...gnade..fleh ..winsel!

_________

okay ernsthaft, normalerweise versuche ich gut bis sehr gut zu turnieren zu gehen. sprich auch mit halbwegs getesteter armeeliste aber so 1 woche vorher bekomme ich keinen stress mehr...
    und um ehrlich zu sein für 40k ist meine vorbereitung etwas schwach im moment dafür habe ich für WHFB Öms bereits movement tray gebastelt und bin seit 3 monaten am testen..scheiß prioritäten!

cheers und keep cool!
    tom
    Könnte es sein, das du ein bisserl Spät mit dem Testen begonnen hast. Ist ja nicht so das der Termin erst seit 2 Wochen fest steht.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @const::P
    ad testen:hm,ja:)aber irgendwie..weiß net...ich test auch nur für fantasy:)weils einfach mehr spaß macht*g* im moment..
    aber 40k..verlass ich mich auf routine;) (und wenig teilnehmer*g*)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

1. Es ist ja nicht so, dass ich noch nie mit so einer Liste gespielt hätte, nur gibt es eben immer Gegner gegen die eine Liste besser klappt als gegen andere und das wollte ich eben noch austesten.
    2. Das Szenario "Domination" ist ja nicht so alltäglich daher hätte ich da eben gerne noch 2 Testspiele bestritten mit zwei verschiedenen Listen, da ich bisher noch immer zwei tolle Listen habe, die konkurieren.
    3. Das mit dem Anmeldeschluß war mir bisher neu, hab ich erst kurzfristig erfahren, konnte ich auch in keiner bisherigen Ausschreibung entdeckt, egal.

Wahrscheinlich bin ich der einzige der das so sieht, aber irgendwie habe ich schon vor mich nicht abschlachten zu lassen bei den ÖMS und will gut vorbereitet sein, vor allem um den Freaks wie GG zu begegnen mit einer "normalen" Liste :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Bernd ... keine Panik.... ich habe keinen Deut ob meine Liste was taugt. Ich hab einfach mal was aufgestellt was meiner Meinung nach auf dem tisch gut ausschaut und was nicht nach der ersten Schussphase eines Space Marines gebrochen ist.

In diesem Sinne..... wir werden das Kind schon schaukeln.

P.S.: mir ist schon klar, dass wir beide vermutlich mit anderen Zielen in dieses Turnier gehen ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    lol...ich spiel die ÖMS gar nicht auf den Sieg, sondern nur auf Fun und auf Strategiegewinn!! und a bissl armychoice!

und weil ich endlich ein paar Leutz aus dem Forum kennenlernen will.
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Hm... ausgetestet ist meine armee inzwischen (10 spiele oder so) schon. allerdings gibt es beim hagashin kult nicht wirklich viel was hineinpasst... Hagashinlord, hagashin, jetbikes, hellions (sind aber dank fehlendem errata sinnlos, zitat "schlagen immer ZULETZT zu"). so gesehen ist die auswahl eher eingegrenzt ;).