ÖMS 40K Armeelisten

ÖMS 40K Armeelisten

Liebe ÖMS Teilnehmer !

Bitte seid so nett und schickt mir eure Armeelisten in Wordpad, HTML files oder AB files...alles andere kann ich auf grund meines minimalistischen PCs nicht lesen.
    Mir fehlt bitte noch Fabians Armeeliste...könntest du die bitte schicken..alle anderen habe ich bekommen..

Sia

am liebsten sind mir AB files..
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Mir fehlt bitte noch Fabians Armeeliste...könntest du die bitte schicken..alle anderen habe ich bekommen..

Ich glaube, das bedeutet, Fabians Armeeliste fehlt. Bist du Fabian? Nein? Dann fehlt deine Armeeliste vermutlich nicht, sonst stünde da

Mir fehlt bitte noch ArcShaos Armeeliste...könntest du die bitte schicken..alle anderen habe ich bekommen..

Kurzgefasst (und auch ein Zitat): Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen - weil auch der Sia (gerade eine Woche vor der ÖMS) vermutlich genug zu tun hat, als dass er sich freut, alles dreimal posten zu müssen. Wenn's Probleme mit deiner Liste gibt, wirst du es schon rechtzeitig erfahren. Per mail vermute ich mal.

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"

Liste der eingegangenen Armeelisten wobei das noch keine Garantie auf Richtigkeit ist.
    folgendes problem..mein AB spinnt..ich bekomme seit dem neuesten Download immer folgende fehlermeldung
    race praefix is duplicated...tja und dann peng...
    damit bitte Abfiles besitzer schickt mir die Liste bitte als HTML datei

Liste:
    Thomas Schöpp
    Christoph Hasselberger
    Peter Niklas
    Markus Tilli
    Thomas Isopp
    Hochauer erich
    Fabian Paulista
    Harald Weithofer
    Grünwald benjamin
    Benkisier Oliver
    Harald hafner
    Bernd Löffler
    Martin sölkner
    Jan Peters
    Andreas Winkler
    Gregor Suchentrunk

mir fehlen also noch die ALs von max und Daniel...
    hat mir sonst noch wer eine AL geschickt und scheint hier nicht auf ?

Sia

derzeit im Dienst

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.