Dunkelelven update

Dunkelelven update

games-workshop.com/membership/…icle&BoardID=2&ID=1849961

hier zu finden!
    Mit ein klein wenig bauchweh (wer wissen will warum gehe zu meiner antwort im allgemeinen fantasy forum) haben klausi und ich heute beschlossen das update bereits jetzt im steckenpferd club und von uns veranstalteten events zuzulassen!

ein großes Wort der Warnung:
    100% offiziell ist es erst wenn von GW das auch im annual bzw. einem WD vorher erscheint, es kann also immer noch sein dass das rückgängig gemacht wird (glauben wir zwar ehrlich gesagt nicht aber ich muss es sagen)
    auch weiß ich nciht ob das überall so gehandhabt wird. kann schon sein dass mal jemand auf ein turnier fährt wo es eben erst mit erscheinen des annuals offizielle wird.
    also später keine klagen!

in diesem sinne viel spaß und ich hoffe das update trägt zu mehr spielspaß bei den dunklen brüdern bei! 8)
    tom
    *smilet von einem ohr zum anderen*

So meine nicht Dunkelelfischen Freunde macht euch jetzt auf was gefasst, denn jetzt bin ich in sowas wie (Amok)Trance :D

und hier eine wichtige Durchsage: im raum das Steckepferds wird in Zukunft mit Henkerarmee, wleche SCHWERE Rüstung tragen zu rechenn sein, ebenso sollte mann sich von den um 2 punkten billigere Repetierarmbrustschützen pfeilhageln in acht nehmen, welche mit Doppelschuss mit bis zu 160 Schuss auf den Gegener herab regnen könnten. Ebenso sollte man es vermeiden in den Stau der Hexenkriegerinnen Armee zu kommen, welche beim Blutkessel ihre Raserei in 24" seid neuesten nicht mehr verlieren können. Spaziergänge alleine sollte sie unterbinden, um nicht einen als Kundschafter aufgestellten Assassinnen zu begegnen......danke für ihre aufmerksamkeit, die Dunkelelfen wünschen den Imperialen Weicheiern, Schwu*** Hochelfen und allen anderne nicht lobenswerten Völkern alles gute beim sterben 8)

mann bin ich happy :D
    also hier noch schnell mein senf dazu
    als alter druchii-spieler, der viel mit den dunklen durchgemacht hat, kann ich nur sagen:
    das update ist absolut in ordnung!

daß nun 2 streitwägen als eine auswahl zählen, finde ich etwas übertrieben.

die 7p. für krieger sind relativ, mit schild sinds schon 8p. imo jetzt um 1p. zu billig, dafür passen die kosten für armbrüster jetzt besser.

alle anderen änderungen sind einwandfrei, da sie die spielbalance nicht aus den angeln heben.

grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    @ harry stimme dir voll zu: wir werden die dunkelelfen der reihe nach verrecken lassen aber muss sagen mir taugt das update :))

die black guard mit eternal hate hat was... jetz sin die junges WIRKLICH ultimative kampfbiester ^^

das mit 2 wagen naja... kenn net mal die regeln für 1 wagen also is mir das im moment noch herzlich wurscht!! *g*

kann aber verkünden: bekomme demnächst meine erste darkelf boltthrower *jubel aus dem hintergrund* :D

wird die erste unit die ich hab... ich steh auf das teil lol

das mit den assassinen: soviel zu kommt zeit kommt rat kommt attentat! harharhar

harry ich denke wir stehn zu unsren dunklen jungens und werden mal im team auf schw*** HEs rumtreten ok? :D :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    mach ich gern artur ^^ gib mir zeit datum und armee lol

am letzten punkt scheiterts eben leider :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --