Eye of terror ist eröffnet

Eye of terror ist eröffnet

hallo liebe mitclubler und steckenpferdbesucher!!

die EoT homepage hat geöffnet!

okay zuerst organisatorisches;
    - jeder der wirklich aktiv teilnehmen will muss sich selbst auf der GW homepage (die wird ja wohl jeder finden) registrieren lassen, du bekommst deinen eigenen status, waroom etc. es funktioniert nicht mehr so wie bei armageddon dass ich das für alle machen kann da ich nur als imperialer eingeloggt bin!!
    aber es zahlt sich aud, ist gut gemacht und bringt ein cooles feeling rüber!

schlachten können ab sofort losgehen und jeder kann seine schlachten schlagen und sie in den dienst der sache stellen!
    ergebnisse können ab 7. juli eingetragen werden aber das macht nix! einfach ergebnis merken oder so.

auf alle fälle freut es mich weil ich brauche bei 40k eh' ein wneig mehr antrieb und vor allem background!
    ----

jeder der eine idee hat soll sich hier melden! cheers
    tom

Ich baue zur Kampagne eine Cadia-Armee auf. Mit mir ist erst ab Mitte Juli zu rechnen. :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Und ich sage der FISCH IST FRISCH!! und abgesehen davon gehen wir nciht römer sondern chaos verkloppen jungs :)

melde mich mit eldar angetreten zum austeilen!

muss noch basteln um auf 1500 P zu kommen.. da sich aber meine prüfg zeit genau bis ende juli zieht wird davon vermutlich n teil unbemalt sein :(
    is das schlimm? black kaindar halt wirklich black... und nur black ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Also ich hab mich grade auf der page zu EoT angemeldet und muss sagen es is irre stylish...

das mit dem eigenen warroom kann was..

so mögen die schlachten denn beginnen !

ich frage mich nur nach was die schlachten gewertet werden?! siegpunkte? weiss da wer mehr? tom?

na mal gucken ^^
    Böse kommen überall hin!

manches steht noch nicht dezidiert auf der homepage so soll es auch neue spezielle scenarien geben (warum auch nicht, sicher allemal lustiger als die hundertse pitch battle)

und ja der warroom ist fein..:)

@ sir alex, mit den eldar kannst du auch auf schauplätzen kämpfen wo nicht alle hinkommen...restricted areas nur für eldar, necrons, thousand sons und DE...also viel spaß gegen klausis DE und harries und maxens blechdosen...

ich gehe derweil imperiales gelände verteidigen, seite an seite mit meinem cadianischen greller und anderen marines die hoffentlich so daherwackeln..(armin, tom.....)

tom
    oh, meine jungen adepten ihr erfüllt mich heute schon mit stolz!! kommt an papas stolzgeschwellte brust..meine "legion" wird jetzt mal nach vindobona prime fahren um meine recken in mehrtägigen grabenkämpfen zu verheizen. wenn sie zurückkommen werden sie unter scharfe beobachtung des officio instructorum nebulosum (kurz DJ) gestellt um die geballte macht des imperiums zu entfesseln..

karrt die geschütze her und wir zeigen dem alienabschaum was eine harke ist!! okay eldar lassen wir leben die müssen wir in das netz der tausend tore schicken aber der rest... :evil:
    Hey das möchte ich auch hoffen dass wir uns da nicht in die die quere kommen chem-pan-sey!

Auch wenn ihr unwürdig seid unsere hilfe zu erhalten so fügt sich das weltenschiff "shadows of oblivion" der anweisung der seher und offeriert seine unterstützung dem imperialen bunde um cadia. abbadon muss vernichtet werden für das wohl der galaxie!

auf dass die zusammenarbeit für die rechte sache standhaft und stark sein möge und beweisen soll dass doch noch ein funken ehre in euch schlummert!

@ tom: das mit den speziellen schauplätzen hab ich gelesen...
    ich muss den necron jungens auf die figner hauen die sich die artefakte holen wollen denk ich :D
    Böse kommen überall hin!

harry pass lieber auf weil sonst das li-la-löffelei dich haut zu brei! logo? :D

besorg deinen necron jungens lieber mal was zu fuddern die jungens sin ja nur mehr haut und... hmm... ok nur mehr knochen...

soviel zu shake your *metal* bones :D
    Böse kommen überall hin!

Hallo aus dem nebligen Norden, aus den Chaos-Wüsten von O´Berr´Ndorrff :D

Sagt mal, gibt es bei euch nur Impis und Holo-Schwuchteln ?

Ich seh´keine Eintrag für echte Kerle = Chaos Space Marines.

Sollte bei euch Bedarf danach sein, ich lade jeden der alten (und auch neuen) Freunde von den Cadia-Caranthanischen Regimentern zum Gefecht mit meinen Emperors Children ein.

Also, wenn mal einer in der Gegend ist,
    Bitte melke mich (oder so) :D

Saludos, Amigos

Euer Cid
    Hallo Leute:

hat irgendwer Lust mal ne schöne 40k Schlacht um EoT anzugehn?!
    Würde mich freuen meine Eldar mal in die Schlacht zu schicken um zu testen ob sie was wert sind bevor ich dann in die kampagne ziehe!

Muss noch etwas basteln dann habe ich locker die 1500.. ich hoffe doch EoT ist nicht mehr sonst muss ich mir was einfallen lassen :))
    Böse kommen überall hin!

tja, und das Schwarmbewusstsein wird das Schlachtfeld um Cadia wohl auch terrorisieren, dieser Tage ist niemand mehr sicher. Leute, da kommt was auf euch zu! :evil:

(hab auch schon von einigen Abtrünnigen gehört, diebald bereit sein werden, sich gegen den falschen Imperator aufzubäumen...erzittert vor der Macht Abaddons!!! MUAHAHAHAHA)
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!
    @toni:

wann hast mal zeit?

gehts next week mal am nachmittag?
    Böse kommen überall hin!