kann mich nicht entscheiden

kan mich nicht entscheiden

hi
    ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir eine Grundbox der Space Marines kaufe(das gute ich habe dan zwei Völker) oder einzelne Sachen oder ein ganz anderes Volk.
    tschüss
    (bedenkt ich habe schon eine SM Armee aber noch kein Regelbuch und Schablonen und den wichtigen kram und auserdem were ich auch neugierig auf andere Völker. Ich weis aber nicht was gescheiter ist wen ich bei 1500Punkten aufhören soll und mir ein neues Volk anschaffen soll, oder mir einzelne sachen kaufen solte wobei mir sicher langweilig wird.
    Oder mir die Grundbox kaufen soll. ?(
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    wie wärs erstmal ein regelbuch zu kaufen - dann die regeln zu lernen ein wenig zu spielen und dann erst ne neue armee anzufangen?? oder noch besser bemal erst mal deine Marines lern die Regeln und dann kannst immer noch ne neue Armee anfangen :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall einmal die Grunbox nehmen ;).
    Da sin alle wichtigen Sachen (Schablonen, Regelbuch, Würfel,...) drinnen und die SM's wirst auf jeden Fall los, wenn du sie nicht spielen willst und solltest du aus Wien kommen nehm ich gerne die DE's ;).
    Außerdem würd ich dir vorschlagen mal mit SM's zu beginnen, da das eine allround Armee ist und du dadurch die Regeln lernst ;).
    ich habe ja schon die SM aber ich habe noch keine Schablonen,Regelbuch,...... ich würde auserdem nochgerne ein zweites volk haben.
    ich würde die Grundbox nehmen wen sie mir wer billig verkauft und im gutem zustand.
    den ich brauche das Regelbuch,......... und ich will ein zweites Volk und ich kann meine SM Armee ein bischen verstärken
    also ist die Grundbox genau das richtige.
    Wenn wir schon dabei sind hätte jemand eine vür mich im gutem zustand und noch nicht zusammengebaut und grundiert oder weiß einer von euch einen der eine hat und mir billig verkauft.
    alo tschüss

und schreibt mir!! ;)
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    das kann ich auch :D
    Vom Preis/Leistungsverhältnis ist die Grundbox sicherlich die bessere Wahl. Doch ist's eben die Frage, ob als 2. Volk die Dark Eldar wirklich attraktiv für Dich (Terminator) sind. Ein bißchen Gelände... Ok, kostet solo eben auch etwas, ist aber auch nicht unbedingt notwendig, wenn man selbst schon ein paar Teile hat.

Aber unterm Strich: Regelbuch, Schablonen, 1 Taktischer, 1 Speeder... kommen einzeln schon erheblich teurer als in der Grundbox. Hinzu dann noch Ruinen, Bäume, Gerümpel und 20 durchgeknallte Alienspargelz... im Vergleich zu Soloeinkäufen ein guter Deal...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter