suche WHF Grundbox

suche WHF Grundbox

hi
    ich such die WHF Grundbox es soll nichts zusammengebaut sein und noch nichts bemahlt.
    Es darf schon sein das sie zusammengeklebt sein aber wenn, nur einzelne und dann gut.
    tschüss

schreibt mir schnell!!!! :D
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    hat niemand eine grundbox ?(
    die er mir verkaufen will??????????????

tschüss
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Wie schon mal einige erwähnt haben....

Mach nicht so viele Schreib und Tippfehler, weil sonst wird bald niemand mehr deine Threads lesen.

Du willst ne Grundbox, möglichst nagelneu und das spottbillig.....das wirst du hier wohl kaum finden, weil jeder der so etwas besitzt hat sich Diese aus einem bestimmten Grund gekauft.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    es kann schon zusammengeklebt sein aber es darf hald nicht angemahlt sein.
    und auserdem brobiere ich es befor ich es mir neu kaufe. :D
    tschüss
    ES darf auch Grundiert sein! :(