geht ja doch noch
-
-
LOL
naja, abgesehn davon dass der gegner im stehen geschlafen hat und berücksichtigend dass wir 3 spieler vorgegeben haben (Flögel, Haas, Wagner - mein perönlicher Favorit, fällt wie immer durch unnötiges Foul auf - alle 3 so unnauffällig wie...hm...immer? nagut Haas is doch aufgefallen...durch unfähigkeit. warum haut der eigentlich nie die leichten rein? hauptsache die hechtler sitzen...)
Aber alles in allem (bzw. alle andern) wenigstens gekämpft :))
zitat aus dem weblog meiner freundin: "das gesetz der serie verlangt dass wir im nächsten spiel wieder scheisse sind. aber bis dahin sind wir helden" -
Naja ehrlich betrachtet waren wir keine 5 Tore besser, so wie vor 5 Tagen die Moldawier keines besser waren aber schön, dass wir endlich mal mehr als 2 Tore aus eigener Kraft zusammengebracht haben.
Das einzig traurige an dem Abend war, dass die armen Färorer doch noch 2 Tore reingekriegt haben (90, 92 Minute). Nichts gegen den Deutschen Fußball, aber so eine Vorstellung ist einer Fußballnation wie Deutschland unwürdig und daher hätte ich den Insulanern ein 0:0 echt vergönnt.
Wenn ich Deutscher wäre hätte ich den Völler nach der WM als Held abgesetzt und endlich einen erfahrenen, guten und kompetenten Trainer eingesetzt, der schon mal als Trainer Erfahrung hatte.
Wäre Deutschland nicht glanzlos 2ter bei der WM geworden, wäre der Herr Völler schon am Abstellgleis denke ich.
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Morgn
Also, seit wir daheim gegen die Schweiz verloren haben (ich war leider dabei), gehe ich nicht mehr hin, bis wir wieder mal international was reißen (und jetzt nicht auf Club-Ebene).
Die Deutschen hätten sich bei der WM eigentlich dasselbe Schicksal, wie die Gauchos verdient. Ich verstehe immer noch nicht, wieso die "Leistung" des Oliver Kahn so in den 7. Himmel gelobt wurde... Bei 5 Szenen im Match gegen die USA, die als "Glanzleistungen" bezeichnet wurden, hatte er 4 mal nur Glück, weil er angeschossen wurde.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
qbernd:ja,aber leider muss man ehrlich sein und sagen:es war verdient...ich mein,was DIE an chancen verhaut haben...*gg*trotzdem hätte ich sehr gelacht*g*
die spanier und engländer haben ja auch auf einmal big probs:)
und im stehen schlafen..spanien-nordirland 0:0...erst der zweite punkt für die iren;)
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher