Iron Warriors Fehler von GW

Iron Warriors Fehler von GW

Grüsse Mitfestler,

nach der neuen Errata von GW heisst es ja jetzt für die IW das sie nur noch Basilisk ODER Vindicator einsetzen dürfen - dieses ist falsch .... GW hat mal wieder Mist? gebaut.

Quelle Wargate - Teilnehmer auf den Offiziellen 40k Meisterschaften:

Bevor jemand aufschreit, das mit dem Basi und dem Vindicator habe ich vor dem Turnier nochmal mit dem deutschen Studio abgecheckt und es handelt sich wirklich um einen Fehler in der Fehlerkorrektur: in der dt. Chaos Q&A sollte das fehlende Wort Vindicator ergaenzt werden und dabei haben sie gleich den naechsten Fehler gemacht.

Das heisst das man doch beide Fahrzeuge gleichzeitig einsetzen kann :]

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

wo steht das? mündliche aussagen sind fürn hugo..

.....

abwart"...oli zetter und mordio schreit..

----

nein scherzerl, war nur eine zynische reaktion auf die momentane 40k und vor allem errata und so weiter situation. die sind so schlampig es ist zum haareraufen. aber mal ehrlich ich blicks so oder so nicht mehr so ganz...also sei es so wie du sagst!
    cheers
    tom
    Morgn
    Juhu, dann kommen wieder IW-Spieler mit Basilisk udn Vindicator, mit der Begründung, dass sie "eigentlich ncihts anderes nehmen" können... ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Also da freut sich doch mein Eisernes-Herz. Ich mag sowohl den Vindicator, als auch den Predator und dann muß ich mich auch nicht mehr entscheiden bzw. einen rausnehmen :D

Fürchtet euch schon vor 4 Geschützwaffen, die Defiler sind auch schon im Anmarsch :tongue:

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Morgn
    Nein, ich meinte nur den Patrick :D

Naja, Dienstag Matura, Freitag Zeugnis und 5 Stunden später bin ich im Flieger. Also vor in 4 Wochen wird leider nix draus werden, aber reden wir dann weiter, okay?
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Nein, sind nur 2, aber nächste Woche ist Matura, da werd ich nicht können, dann 2 Wochen dauerfett in der Türkei *esbenunterdienasereib*, und schließlich muss sich meine Leber ja auch erholen 8)

PS: Gratulation zur 4. dann hast nur noch ein Jahr Ruhe und Frieden ;)
    langsamer Maler