Grüsse Mitfestler,
nach der neuen Errata von GW heisst es ja jetzt für die IW das sie nur noch Basilisk ODER Vindicator einsetzen dürfen - dieses ist falsch .... GW hat mal wieder Mist? gebaut.
Quelle Wargate - Teilnehmer auf den Offiziellen 40k Meisterschaften:
Bevor jemand aufschreit, das mit dem Basi und dem Vindicator habe ich vor dem Turnier nochmal mit dem deutschen Studio abgecheckt und es handelt sich wirklich um einen Fehler in der Fehlerkorrektur: in der dt. Chaos Q&A sollte das fehlende Wort Vindicator ergaenzt werden und dabei haben sie gleich den naechsten Fehler gemacht.
Das heisst das man doch beide Fahrzeuge gleichzeitig einsetzen kann :]
nach der neuen Errata von GW heisst es ja jetzt für die IW das sie nur noch Basilisk ODER Vindicator einsetzen dürfen - dieses ist falsch .... GW hat mal wieder Mist? gebaut.
Quelle Wargate - Teilnehmer auf den Offiziellen 40k Meisterschaften:
Bevor jemand aufschreit, das mit dem Basi und dem Vindicator habe ich vor dem Turnier nochmal mit dem deutschen Studio abgecheckt und es handelt sich wirklich um einen Fehler in der Fehlerkorrektur: in der dt. Chaos Q&A sollte das fehlende Wort Vindicator ergaenzt werden und dabei haben sie gleich den naechsten Fehler gemacht.
Das heisst das man doch beide Fahrzeuge gleichzeitig einsetzen kann :]
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!