Beasts of Chaos als Armeebox...

Beasts of Chaos als Armeebox...

games-workshop.com/storefront/…de=60110201146&orignav=13

Tja so wird sie aussehen die Armeebox der Beasts of Chaos
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    sieht interessant aus... anscheinend wird man aus den boxen gors und ungors bauen können, würde mich interessieren, ob man auch nur gors draus machen kann... ansonsten find ich die oger irgendwie unpassend, da hätten minotauren besser gepasst und statt den trollen wären streitwagen auch besser gewesen...
    der schamana hat sich entweder nicht verändert oder nur minimal... :(
    ich schließe mich da Ruffy's Meinung an. Ich denke auch, dass Streitwägen und/oder Minotauren besser gewesen wären.... oder als Alternative evtl. 5 Centigors mehr?

Whatever..... aber ich denke ich werde mal Geld zur Seite legen 8)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Danke Dir !

Also ich bin ja kein Khornit...aber die Farbgebung der Tiermenschen ist erbarmungswürdig (und dass ist das netteste Wort, dass mir eingefallen ist...).

Ansonsten: Bisschen steif die Herren aus Plastik- Die Idee, die Gußrahmen wieder "einfacher" zu gestalten ist IMHO eine sehr schlechte.
    --Painted Only--
    nuja...man muss sie ja net unbedingt Khorne-Rot anstreichen 8) ich dachte da eh an ein nettes Slaanesh-Pink mit tiefvioletten Einsprenkslern 8o .... ob das auf Tiermenschen gut kommt?

genug gespammt.

Ich denke eben die haben auf dem Foto eben mal nen Beispiel mit zwei Regimentern Khorne-Gors gegeben, aber ich habe hier auch schon irgendwo ein Bild mit Nurgle-Gors rumkugeln sehen und die sehen in ihren abgewetzten grün-braunen Kleidungsresten wirklich cheffig aus.
    Das Rot finde ich auch zu grell .... da können die sich ja gleich ne Rundumleuchte aufs Hirn pappen wenn sie durch Unterholz auf den Gegner zuschleichen (Hinterhalt-Sonderregel)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    na die sehen doch was gleich - (gleich mal ins geldbörserl schaun :D - ja ja die kann ich mir leisten :D )

die farbe is ein wenig unpassend und ein paar monströse heinis sind auch zuviel drin meiner meinung nach aber gut wann kann nicht alles haben :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Sehr schön, danke für die Info.

Ich werd mir den Deal zwar sowieso besorgen (is schon reserviert :rolleyes: ), aber ich seh die Zusammenstellung auch mit etwas gemischten Gefühlen an und muss den andern recht geben. Die grossen Viecherz sind ja schön und recht, aber doch nicht geerade das was ich mir so im Deal wünsche. Ich hätt auch lieber nen Streitwagen gehabt. Gut, ich kenn da nen Irren, der schon scharf ist auf die Trolle ... :D Die bring ich sicher los ... So und jetz geh ich zum Autohändler und bestell mir nen Streitwagen ... :]

Sid
    ich finde insbesondere die Beastmen und die Centigors SEEEHR passend. Die schauen wirklich aus wie klassische Teufelchen aus einem Gemälde des Jüngsten Gerichts. Insb. die Art der Hörner, und auch die rote Farbe - echte Söhne der Hölle.
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)