echsen fluff...

echsen fluff...

echsen sind ja reptilien... meine idee war die echsen skinks - im gegensatz zu den großen echsen, wo ich mich an krokos orientiert hab - mehr wie salamander anzumalen.

das problem is aber dass das mehr in die kategorie lurche/amphibien fällt...

sollten die echsenmenschen wirklich 100% aus echsen bestehen oder wären ein paar amphibien auch drin? *g*
    Morgn
    Zudem hatten in der alten Edition (ich weiß nciht, ob es jetzt immer noch so ist) Skinks die Sonderregel "Amphibisch" (kein Bewegungsabzug durch Wasser-Gelände). Es gab da sogar mal ein tolles Gschichtl wo ein Skink herumtaucht. Ich würde deshalb sagen: Ja, Skinks tendieren eher zu Lurchen, also kannst du sie ruhig in der Richtung bemalen. Zudem scheinen die Lurche klüger als die Echsen zu sein, und sie anzuführen. Denn wenn einmal der Slann unpässlich ist, kommt es zuweilen vor, dass die Echsenmenschen von Skink-Schamanen angeführt werden. Außerdem können Skinks als einzige Stegadons, Kroxigore und Salamander trainieren (die Saurus-Kavallerie ist nur eine grobe Hintergrundvergewaltigung, da früher nur Skinks reiten durften).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Nunja, er ist nciht die kämpfende, inspirierende Gestalt (das ist GWs Anti-Magier-Linie zum Opfer gefallen), aber er ist der Planer, der hinter der Armee steht.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren