Armeegeneratoren
-
-
-
Hab ich auch gemacht, war nachher aber total verbugt. War dann auch zu faul die Fehler zu suchen. Ich persönlich finde die gute alte Taschenrechnermethode noch am besten. Wenn man die Punkte ungefähr kennt ists kein Problem. Ich nehme zuert die HQ's dann die Einheiten die ich auf jeden Fall nehme und den Rest stopfe ich mit Bogenschützen oder Landsknechten voll.
-
-
-
@Sia
richtig beim Army builder ist der Steamtank drin.. die Jungs sind echt immer sehr schnell.. auch mit Vorablisten... und erscheinenden Armeebüchern!
Gruß zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
wenn du aktuelle Datafiles für den Armybuilder brauchst dann schreib mir... bei Wolflair kannst du eine Demoversion laden, die allerdings die kreation der Armee auf 500 Punkte begrenzt.. in der Vollversion ist das dann unbegrenzt.. ich bin nun inhaber einer Lizenz seit der allerersten version und immer noch voll und ganz zufrieden damit!
Murphy´s Law:
-
-
also ich erstelle alle meine Armeelisten mit dem Armybuilder.. ich finde es einfahc klasse, wenn ich nicht auf einem Papier wie früher hin und herrechne und ich dann im Endeffekt nachkontrollieren muss ob ich eh richtig gerechnet habe.. wenn ich mich selbst beschummle, macht nix, aber wenn ich dann merke, dass ich zu viele Punkte verbraucht habe, dann gibt das einen ganz bitteren Beigeschmack (auch wenn es nix ausgemacht hätte)... aber vor allem sehen die Ausdrucke sehr sauber und übersichtlich aus und es werden keine magischen Gegenstände vergessen... die oftmals irgendwo auf der Liste stehen... (außer man vergisst dummerweise seine auf der Liste stehende Vampirfähigkeit einzusetzen, aber dann ist man wirklich selber schuld :)) )
kannst die die Ausdrucke ja mal auf der Homepageseite ansehen.... ist auch bei turnieren glaube ich für die Organisatoren recht angenehm wenn solche Listen abgegeben werden, da sie Übersichtlicher sind...Murphy´s Law:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1