WM Zwergenarmee zu verkaufen

WM Zwergenarmee zu verkaufen

Meine lieben Zwerge suchen ein neues Schnettwittchen. Möchte nicht jemand eine neue Heimat zur Verfügung stellen. Ich komme einfach nicht dazu die Armee jemals anzumalen. Fast alle sind noch im Blister (ausser einer Ranger, einer Krieger, einer Kanone, und 2 Flammenkanoneneinheiten. Die sind entweder im Beutel oder einzeln auf Base zum Spielen und Bemalen).

1 Charaktermodelle
    1 Zwergenkönig auf Thron
    1 Der Amboss des Runenpriesters
    1 Kanonen
    3 Flammenkanone
    4 Zwergenkrieger
    3 Ranger
    2 Trollslayer
    3 Musketenschützen
    2 Gyrocopter

Zusammen 21 Blister für (NEUER NICEPREIS) 84.- Euro, inkl. Porto in ganz Europa (macht schon alleine 14 Euro)
    jetzt wirds zwar bald peinlich, aber was würdest du für 2 trollslayer und den zwergenkönig und den aboss haben wollen?

hab nämlich zu meiner überraschung gemerkt, dass ich zwar genug klankrieger (4 regimenter plus einem hammerregiment) und ranger sowie musketenschützen (4 bzw. 3) habe.

aber bei den trollslayern sinds nur 2!!! und wie "ungut" slayer sein können, durfte ich bei ren? bzw. gegen ihn kennenlernen!

aber dann ist wirklich schluss - versprochen!!!!
    :D
    Hallo Athelstan

Tut mir leid, aber ich würde die Zwerge gerne komplett verkaufen oder behalten. Und die Trollslayer sowie der King plus Amboss sind Eyecatcher der Armee. Ausserdem habe ich dein Päckchen schon gepackt. Wenn du aber alle Zwerge nimmst und die anderen evrakufen kannst, dann gerne :D
    Da ich eigentlich der Meinung bin, dass 2-3 Einheiten Trollslayer auf 2000 Punkte reichen, könnte ich dir eine Einheit verkaufen, bemalt natürlich. Falls du interessiert bist, könnten wir das auch am 1. August abwickeln.

Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    Jetzt versuch ich zum 3ten mal hier was zu posten ?(

Hier Schneewittchen. Reservier mir mal die Zwergerl für
    1-2 Tage. Ich melde mich noch mal.

claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Schneewittchen hier.
    Bin zufrieden mit den 7 Zwergel....alles weitere per e-mail.

Gruß
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev