+++Slot-Car-Racing+++

genau... stay cool

Git wenns dir nich taugt dann lass es einfach, frag mich was es dir bringt hier dann herumzuposten und das was wir halt lustig finden als blöd hinzustellen... versteh ich nich was dir das gibt.

Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank.
    ich bin kommunikationswissenschaftler..danke ich benötige keine belehrungen auf diesem gebiet...

wenn ich eine frage stelle, dann erwarte ich mir eine antwort vonm "erwachsenen - ich", um deine diktion aufzugreifen.

mich von den aktivitäten auszuschliessen ist für mich keine befriedigende (und auch keine reife) antwort.

meine frage war ob das nicht langweilig ist - jemand anderes hat drauf geantwortet, allerdings setzte er knopfdrücken und tempovariation mit warhammer gleich, dem ich nicht zustimmen kann.
    durch deine mit verlaub kindisch-dumme art der beantwortung meiner frage sah ich mich genötigt etwas ironisch-sarkastisch zu werden (man beachte die strahlenden smileys). du geübter meisterrethoriker hast das wohl übersehen - oder nicht verstanden.

dass mir hier keiner erklären kann, was die faszination ausmacht auf einen knopf zu drücken und autos auf immer derselben schiene durch einen wohl eher simplen kurs zu jagen....das ist wohl selbsterklärend und ich ziehe mich aus diesem threat zurück.
    wenn jemand noch das wort an mich richten möchte kann er das per PM tun

GIT will es!
    Original von GitKull
    ich bin kommunikationswissenschaftler

+++1. solltest du im forum keine lügen verbreiten. um dich als wissenschaftler zu bezeichnen brauchst du nicht nur ein laufendes studium sondern a) einen abschluß UND b) ein wissenschaftliches institut, ein labor oder ähnliches das es dir ermöglicht im rahmen von projekten als wissenschaftler zu arbeiten. verzeih wenn ich beides bei einem 20-jährigen nicht voraussetze...

...alles andere fällt in die kategorie der wissenschaftler von eigenen gnaden so wie z.B. wie Dr. Jekyll ;)+++
    Original von GitKull
    ich bin kommunikationswissenschaftler..danke ich benötige keine belehrungen auf diesem gebiet...
    wenn ich eine frage stelle, dann erwarte ich mir eine antwort vonm "erwachsenen - ich", um deine diktion aufzugreifen.

+++2. offensichtlich brauchst du diese belehrungen MEHR als dringend sonst wüsstest du, dass man eine antwort die vom "Erwachsenen-Ich" kommt in der Regel nur erntet wenn man die Frage auch vom "Erwachsenen-Ich" aus richtet, was du anscheinend nicht kannst, da du nur auf der Basis von "kritischem Eltern-Ich" und "trotzigem Kind-Ich" kommunizierst.+++
    Original von GitKull
    durch deine mit verlaub kindisch-dumme art der beantwortung meiner frage

+++3. falls du von deinem studium leben willst empfehle ich dir angesichts dieses zitats deine Zeit (und unsere Steuergelder) nicht weiter mit Kommunikationswissenschaften zu verschwenden+++
    Original von GitKull
    dass mir hier keiner erklären kann, was die faszination ausmacht auf einen knopf zu drücken und autos auf immer derselben schiene durch einen wohl eher simplen kurs zu jagen....

+++4.würde ich mir auch nicht die mühe machen, einem schwulen der mich fragt was ich an frauen finde (findest du einen frauenkörper nicht langweilig? :tongue: ) zu erklären warum ich anderer meinung bin als er ;)+++
    Original von GitKull
    wenn jemand noch das wort an mich richten möchte kann er das per PM tun

+++und 5. wirst du uns auch nicht aufzwingen wo und wie wir das wort an dich richten. du hast dich im forum zu wort gemeldet und wirst die konsequenzen tragen müssen, Gitti+++

+++die kommunikationswissenschaftler der zukunft+++

:rolleyes: . Gesendet von GitKull am 25.06.2003, 16:15 an Sgt Davidus

jetzt pass mal auf meister. ich sagte wenn du mir noch etwas zu sagen hast PM...geht das nicht in deinen kopf?
    da schwingst grosse reden und kannst mir weder auf eine frage eine entsprechende antwort geben, noch verstehen, was ich sage.

kommunikationswissenschaftler bin ich in dem sinne, dass ich mich dem studium widme. nicht umsonst wird man von professoren als "kollege" angesprochen.
    wenn mich jemand der lüge zeiht werde ich im allgemeinen ziemlich böse.
    ober da ich keine frauen schlage und du so aussiehst als ob du masquara aufträgst möchte ich dich nur darauf hinweisen, dass du dir mit deiner präpotent-unlustig-undurchdachten art keinen freund gemacht hast.

mich als provokateur hinstellen und selbst jemanden der lüge bezichtigen. ich glaube ich träume.
    wundere dich nicht, wenn ich dich künftig nicht mehr grüsse und richte das wort auch nicht mehr an mich. du bist nicht nur diskursunfähig sondern auch diskursunwürdig. in meinen augen nicht mehr vorhanden

gehab dich wohl
    da du es anscheinend wirklich darauf anlegst mit mir ärger zu bekommen, wenn ich dieses gespräch schon auf eine andere ebene verlegen will:

"Kommunikationswissenschaftler/in (Uni): Kurzbeschreibung
    Aufgaben und Tätigkeiten im Überblick
    In der Forschung gehen Kommunikationswissenschaftler/innen der Frage nach, wie Kommunikation funktioniert - etwa das Senden und Empfangen von Informationen durch gesprochene Sprache (verbale Kommunikation) oder durch Körpersprache, Mimik und Gestik (nonverbale Kommunikation). Aber auch das Lesen eines Zeitungstextes ist Kommunikation."

in diesem sinne bin ich ein kommunikationswissenschaftler.
    des weiteren hast du dich laut
    §111 der üblen nachrede schuldig gemacht, da du mich in der ffentlichkeit einer unehrenhaften tat (der lüge - siehe weiter oben) bezichtigst.
    weiters darf ich mich von dir als "schmarotzer" beziechnet fühlen...wiederum üble nachrede.

wusstest du dass man das zur anklage bringen kann?
    wusstest du dass man dafür bis zu einem halben jahr freiheitsstrafe oder geldstrafe von bis zu 360 tagessätzen ausfassen kann?

ich denke nicht.

also mit verlaub. mässige dich und überlege bevor du etwas schreibst. vor allem da du dich weigerst per PM zu kommunizieren und es somit öffentlich machst, was strafbar ist.
    GIT will es!
    Original von GitKull
    in diesem sinne bin ich ein kommunikationswissenschaftler.
    des weiteren hast du dich laut
    §111 der üblen nachrede schuldig gemacht, da du mich in der ffentlichkeit einer unehrenhaften tat (der lüge - siehe weiter oben) bezichtigst.
    weiters darf ich mich von dir als "schmarotzer" beziechnet fühlen...wiederum üble nachrede.

+++*seufz* glaub mir - wenn du dir visitenkarten mit dem titel <Vorname><Familienname> "Kommunikationswissenschaftler" drucken lässt und sie im geschäftlichen verkehr verwendest wird dir die uni dies untersagen ;) . Auch habe ich noch nie davon gehört, dass medizinstudenten sich im 2. jahr als "arzt" bezeichnen :tongue: und der begriff der üblen nachrede muss einen wirtschaftlichen oder schwerwiegenden persönlichen nachteil mit sich ziehen (zumindest wird es bei meinem arbeitgeber, der wirtschaftskammer so gesehen)....*seufz* ist dir langweilig, Gitti?+++
    nein aber dir anscheinend...
    willst dus drauf anlegen?

dir ist echt nicht klar dass das so nicht geht oder?
    nur weil du paar jährchen mehr auf dem buckel hast kannst du nicht mit mir umspringen wies dir passt ich bin eine persönlichkeit wie du. und ich lasse mich nicht der lüge oder des schmarotzens beschuldigen.

arzt ist ein titel..kommunikationswissenschaftler nicht. ich habe nicht behauptet magister oder doktor zu sein.

§111:
    Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise einer verächtlichen Eigenschaft oder GEsinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßendes Verhalten beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen ist mit einer Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, ist mit Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

ich hab vor ner Stunde meine prüfung im medienrecht abgelegt. ich weiss wovon ich rede.
    GIT will es!
    Finde das ganze unnötig. Hört auf damit, und kommt zum Thema zurück. :evil: :evil: :evil:
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!