tag der offenen tür

tag der offenen tür

hallo leute!

also mal hier stellvertretend für den club und das steckenpferd danke an alle die mitgeholfen haben heute. konnte leider das ende nicht mehr miterleben.

die bude war voll und so soll es sein, ist glaube ich wichtig manchen die scheu zu nehmen zu kommen, zu fragen und zu spielen. gerade für anfänger erscheint das hobby zwar oft interessant und es wird auch gekauft aber dann wohl wieder unnahbar und man traut sich nicht so wirklich.

ich denke das ist eine gute idee und wie besprochen sollte das in zukunft halbwegs regelmäßig ablaufen.

also cheers und thumbs up für den gezeigten einsatz.

tom
    Thank you!
    Ich finde es war sehr gelungen und nebenbei habe ich auch was beim Bemalen meiner Gruftkönige weitergebracht und dabei den anderen hoffentlich noch halbwegs gut ihre Bemalfragen beantworten können.
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    @miregal: starke leistung da draussen :D

@den rest:
    sauberer tag.. ich wusste garnich dass das so viele leute interessiert 8o
    alles klappte recht gut soweit ich das überblicken konnte, die stimmung war gut und es wurde gespielt bis zum umfallen (obwohl die partie unter dem tisch schon etwas an masochismus grenzte LOL)

alles in allem finde ich es auch eine gute werbeträchtige idee (ja jetz weiss auch die oma dass ihr kleiner mit zinnfiguren spielt *ggg*) gesponsort by SP die sich meiner meinugn nach sicherlich lohnen wird.

Es ist für neue spieler immer schwer sich in eine bestehende community einzugliedern.. . hey leute ich kann ein lied davon singen :D
    muss aber sagen dass wenn man sich mit euch ins kalte wasser schmeisst bald n rettungsring zugeworfen bekommt :)
    Der tag könnte sicher dabei helfen einige der starthürden abzubauen und einige "ins wasser zu stossen" :]

so far my two cents..

nochmal danke für den spassigen tag und mein grosses lob an alle die ihre nerven heute geopfert haben!
    (besonders an toni... sorry für die verzweiflung.. ich leide mit dir tyra-freund :( )

LG
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @ mirEgal, ich finde das passt schon, muss aber freund seppi rügen nicht gleich die initiative ergriffen zu haben....lol

@ sir alex, du bist schon ein relativ alter typ, ich denke das wasser war eh' lauwarm...BTW falls du Tyraniden geschlachtet hast darfst ganz sicher in den club (kleiner scherz am rande...me = bugs hater)

cheers ihr tollen kerle!
    tom
    Original von constable
    @ sir alex, du bist schon ein relativ alter typ, ich denke das wasser war eh' lauwarm...BTW falls du Tyraniden geschlachtet hast darfst ganz sicher in den club (kleiner scherz am rande...me = bugs hater)

lauwarm?? WAS SOLL DAS HEISSEN LAUWARM???? ICH BIN NICH LAUWARM :D :D :D

ahja tom.... ich bin n verkappter tyranid also gewöhn dich lieber an bugs :D (ja ich verwende auch windows ich oute mich)

sry für spam aber das musste sein :D

Salbei!
    Böse kommen überall hin!

k, leute ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen...aber musst ja wie ihr wisst arbeiten.......solte sowas aber wieder mal stattfinden wäre ich gerne dabei.........am besten wäre es, wenn sowas nochaml in der 1. oder 2. fereinwoche stattfinden würde, da i jo da frei hab.. ( i hoff i krieg frei, da wie ich bemerkt habe noch nicht soviel urlaubsanspruch habe), oder wäre das zu kanpp hintereinander in 2 wochen schon wieder sowas zu machen??
    also ich denke alle 2 wochen ist zu knapp, außerdem tritt dann wieder der inflationäre effekt ein. soo viele leute sind wir nicht und gibt es auch nicht.
    längerfristiges ziel ist ja den einen oder anderen spieler zu finden und real einzugliedern. kurzfristig ist das hobby ienfach mal publik zu machen und auch anfängern eine chance zu geben das ganze so zu sehen wie es sein sollte. dass da bedarf da ist ist glaube ich klar. aber 1x monat reicht sicherlich..

cheers
    tom
    schade an sich Seargent Arcshao :D
    grats zur beförderung *gg*
    Böse kommen überall hin!

kurzer nachtrag:
    vielen dank an die clubbies, die so eifrig mit geholfen haben, diesen event möglich zu machen!
    alles hat wunderbar geklappt - alle "animateure" waren in topform!
    wie immer gabs auch diesmal ein paar neulinge, die sich entwickeln werden und später zu interessanten spielern heran wachsen werden.
    so gesehen war ein erfolg!

ich denke, daß so ein event ruhig einmal im monat statt finden könnte, vor allem im sommer(juli, aug.).

schließlich kommt es uns spielern zu gute, wenn wir viel nachwuchs aufbauen können...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    @romero
    bin auch der meinung, dass besonders im Sommer viele Neulinge mal Zeit haben, sich das Hobby mal anzusehen. so monatlich wäre nicht schlecht (muss mich aber für den Sommer entschuldigen, da bin ich wohl nicht da)

@sir_alex
    grrrrrrr
    ........
    ........
    ........
    und sowas will dem Schwarm beitreten...das ist mir ja zum Absorbieren zu schade..... :) sry, nicht persönlich nehmen *gg* wann startet denn bei dir das große Brüten? 8)

@constable
    wir müssen sowieso wiedermal ein Wörtchen auf dem Schlachtfeld des 41. Jahrtausends reden :evil:
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!
    @ toni:
    ich brüte vermutlich sommer nächstes jahr los :)
    Böse kommen überall hin!