das ist keine stänkerei!!!

das ist keine stänkerei!!!

mir ist nur aufgefallen, dass wir uns heute das clublokal mit leuten, die kartenspielen teilen "mussten".
    es ist nicht so, dass mich das stört..ist ja durchaus schön, dass das lokal gefüllt ist. aber nun ja. ich glaube ich war nicht der einzige, der ein paar "regelwidrigkeiten" bemerkt hat.

ich will auf keinen fall irgendjemandem etwas diktieren, aber ich glaube, es ist unter uns allgemein bekannt, dass man nicht unbedingt auf den tischen essen soll (nicht die riegel die man so kaufen kann) und dass man sich auch wenn möglich nicht auf ecken von tischplatten setzen soll..dazu gibts ja die sessel (mir ist zu ohren gekommen dass da was "geknackst" hat).
    am ende wollte ich noch die örtlichkeit aufsuchen, allerdings war der lokus verschlossen und das licht gelöscht - was das? :) - ich war zu früherem aufbruch gezwungen :)

das soll jetzt wirklich keine stänkerei sein, aber ich glaube, wenn so viele leute den club besuchen, sollte verstärkt darauf geachtet werden, dass auch die kleinen regeln beachtet werden.

es ist niemand gestört worden es ist niemandem was passiert. ich wollt das nur anregen, weils ja nicht unbedingt im allgemeinen interesse sein kann, dass tischecken brechen oder sich fettflecken auf den platten finden.
    desweiteren will ich niemandem unterstellen, nicht für das was er konsumiert zu zahlen...aber naja..bei vielen leuten sollt man da ein auge drauf haben.

also nochmal - KEINE STÄNKEREI - ist mir nur aufgefallen
    GIT will es!
    Hab geglaubt es sind alte WOW Zeiten angebrochen wo alle an einem Tag da sind, bis ich feststellte das die meisten Kartendibbler waren. :)

mir ist zu ohren gekommen dass da was "geknackst" hat

Das dürfte eine Tischplatte gewesen sein, da war eine abgebrochen wie ich dort war.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich fand's ehrlich gesagt gestern auch ned sooo geil das es dermassen voll war. Bei Kartenspielen brauch man keinen Platz... aber fuer Tabletops muss man sich schon ein wenig bewegen und die Platten sind so nah an einander das sich das nur schwer ausgeht wenn alle Tische doppelt besetzt sind. Und dann auch das Benehmen von einigen Cards spielern die ihren Muell einfach auf irgend welchen Tischen deponierten....
    War echt nicht so der Hit. (grummel grummel) :evil: